JOHNSON & JOHNSON WKN: 853260 ISIN: US4781601046 Kürzel: JNJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

215,28 EUR
+2,35 % +4,95
19:37:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Johnson & Johnson
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.400
BobMarley108
BobMarley108, 19.10.2019 15:14 Uhr
0
Credit Rating AAA
BobMarley108
BobMarley108, 19.10.2019 15:12 Uhr
0
Kannst ja shorten oder Puts kaufen, wenn Du Dir so sicher bist.
BobMarley108
BobMarley108, 19.10.2019 15:10 Uhr
0
Das mit den Schulden ist ja dramatisch ☺️ JNJ ist ein Basisinvestment, was ein vielleicht nicht reich macht, aber eine Gesamtrendite von 14% p.a. ist drin, wenn fastgraphs Berechnung stimmt und JNJ zum historischen multiple Ende 2022 gehandelt wird.
G
Gast-753167001, 19.10.2019 14:56 Uhr
0
Für mich sieht das wie ein Durchschnitts Ami Unternehmen aus mit ner Menge Stress an der Backe, der mE nicht eingepreist ist.
G
Gast-753167001, 19.10.2019 14:55 Uhr
0
Analysieren wir den gleichen Laden? Mein JJ hat Verbindlichkeiten inetzten 7 Jahren um 80% auf ca. 90 Mia erhöht. Und Umsatzveränderung der letzten Jahre war - 5%, 2%, 6%, 6%... aber das operative Ergebnis - 12%, 16%,-8%, 8%... das ist ziemlich schwankend... und im Schnitt deutlich unter 6%pa
BobMarley108
BobMarley108, 19.10.2019 14:48 Uhr
0
Return on Capital #edit
BobMarley108
BobMarley108, 19.10.2019 14:46 Uhr
0
18% Return in Capital, keine Schulden, solides und stetiges Wachstum 6% p.,, Forward PE von 14, breit diversifiziert, Drei Firmen in einer, defensive Sektor. Welches defensives Unternehmen hat solche Zahlen vorzuweisen und ist so breit aufgestellt?.
G
Gast-753167001, 19.10.2019 14:01 Uhr
0
Was ist am dem Laden so toll? Umsätze steigen zwar, aber nicht besonders schnell, KGV von um die 20 - DiviR nicht schlecht aber auch nicht gut... das wäre schon an sich schon ziemlich mau und dann kommen jetzt noch die Klagen / Skandale dazu..... 🤔
BobMarley108
BobMarley108, 19.10.2019 13:06 Uhr
0
💯 Dollar wär nice, mein Kursziel ist bei 170 Dollar in 3 Jahren.
T
Tycoon34er, 19.10.2019 11:52 Uhr
0
hat mich auch gewundert, dass beim Tagestief geschlossen wurde... abwarten.
G
Gregson, 19.10.2019 11:32 Uhr
0
Unter 100 bin ich dabei
Gagarin2
Gagarin2, 19.10.2019 11:28 Uhr
0
💯
S
Skrue, 19.10.2019 11:16 Uhr
0
Ob wir noch 112 oder gar 110 oder jetzt schon rein
S
Skrue, 19.10.2019 11:15 Uhr
0
Mag ja sein, trotzdem, je tiefer man reinkommt umso mehr holt man raus.
BobMarley108
BobMarley108, 19.10.2019 8:25 Uhr
0
Closing am Tief ist natürlich erstmal nicht so toll 🙄
BobMarley108
BobMarley108, 18.10.2019 21:27 Uhr
0
Cool bleiben und Dividenden kassieren. Da geht nix kaputt, langfristig denken.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,59 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,63 %
5 Strategy B -8,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,32 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Strategy B -8,79 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,96 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,71 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,84 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen