JOHNSON & JOHNSON WKN: 853260 ISIN: US4781601046 Kürzel: JNJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

210,68 EUR
-0,19 % -0,40
08:28:47 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Johnson & Johnson
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.400
Wilddieb1
Wilddieb1, 14.09.2017 20:39 Uhr
0
Wkn 628938
S
Snap3, 14.09.2017 19:34 Uhr
0
Mit welchem etf arbeitest du, wilddieb1 ?
Wilddieb1
Wilddieb1, 12.09.2017 8:48 Uhr
0
Deshalb bespare ich monatlich regelmäßig einen etf Welt u spiele mit den nicht Dividenden Titeln ab u zu :) Aber zu viel hin u her macht Taschen leer
Value4Investors
Value4Investors, 12.09.2017 8:18 Uhr
0
Stimme da InDarkness vollkommen zu
I
InDarkness, 12.09.2017 8:07 Uhr
0
snik, ich gebe Dir zwar recht mit den was Du schreibst, kauft man jedoch einfach irgendwann im festen Glauben es steigt schon irgendwann, kann man sich das ganze Stockpicking auch sparen. Da wird einfacher sein in einen soldiden ETF zu investieren. Der wird auch wie der Markt steigen. Die Idee ist ja Aktien dann zu kaufen wenn gerade diese gerade günstig zu bekommen sind. Nutzt man die Kursschwankungen geschickt aus und kauf man über einen längeren Zeitraum immer unter dem Durchschnittskurs darf man eine merkliche Überperformance erwarten.
s
snik, 11.09.2017 20:35 Uhr
0
Wenn du langfristig, also 20, 30 Jahre, investieren willst, ist es eigentlich egal, ob du für 108 oder 118 Euro einkaufst - sofern du von dem Unternehmen überzeugt bist. Eine Zockeraktie ist J&J aus meiner Sicht eh nicht.
MasterFu
MasterFu, 09.09.2017 14:23 Uhr
0
Danke
I
InDarkness, 09.09.2017 11:41 Uhr
0
MasterFu, ich glaube das kann Dir keiner wirklich beantworten. Für mich ist Johnson und Johnson weit von der Kaufzone entfernt. Die Frage ist aber eher, was ist Deine Strategie und sind die Bedingungen für den Kauf in Deiner Strategie erfüllt? Es ist besser genau daran zu arbeiten als wildfremde Typen in irgend einem Börsenchat zu fragen. Es ist Dein Geld das auf dem Spiel steht.
Value4Investors
Value4Investors, 08.09.2017 22:39 Uhr
0
Das wichtige ist der Dollarpreis... da sind wir auch sehr naja am Allzeithoch. Finde das Unternehmen sehr gut, aber den Preis im Moment nicht günstig.
MasterFu
MasterFu, 08.09.2017 21:49 Uhr
0
Einsteigen bei 108 oder noch warten?
MasterFu
MasterFu, 08.09.2017 21:48 Uhr
0
Heute kaufen ?
H
HubbaBubba5c5f63088a58d, 26.07.2017 20:50 Uhr
0
Ob es weiter runter geht kann dir keiner sagen. Ich bin heute zu 112,5 mit einer ersten Position rein gegangen, langfristig. Wenn es weiter sinkt lege ich nach.
A
Aktien1900, 26.07.2017 20:32 Uhr
0
Einsteigen bei 112 oder noch warten?
x
xDxD, 25.06.2017 13:26 Uhr
0
Damit gebe ich dir Recht. Bin auch der Ansicht das es niemals verkehrt ist andere nach ihrer Meinung zu fragen. :-)
I
Iwo, 25.06.2017 12:42 Uhr
0
Aber man holt sich gern Infos von anderen und bildet sich dann seine Meinung. Oft hat man nur seine Sichtweise und wird dadurch blind...
x
xDxD, 25.06.2017 12:40 Uhr
0
Dann kauf das von dem du mehr überzeugt bist. Nicht von anderen beeinflussen lassen. Eine funktionierende Glaskugel hat sowieso niemand ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,11 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen