JOHNSON & JOHNSON WKN: 853260 ISIN: US4781601046 Kürzel: JNJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

245,01 USD
+1,65 % +3,98
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Johnson & Johnson
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.400
N
Nimbochromis, 03.01.2022 16:53 Uhr
1
https://www.merkur.de/welt/omikron-johnson-booster-studie-ueberraschung-wirkung-corona-variante-suedafrika-ergebnis-news-zr-91213671.html Große Überraschung: So wirkungsvoll ist der J&J-Booster gegen Omikron
Andymac0815
Andymac0815, 22.12.2021 22:29 Uhr
0
Langfristig denke ich, wird J&J weiter ein Schlachtschiff sein, keine Frage.
VolvoxGlobator
VolvoxGlobator, 22.12.2021 22:18 Uhr
0
Ehrlich gesagt ist mir das Ganze auch nicht geheuer. Habe einen Teil meiner Position verkauft. Sind doch momentan recht viele gerichtliche Baustellen bei J&J.
r
redripp_, 22.12.2021 21:48 Uhr
1
Wird nichts daran ändern, dass J&J weiter abliefern wird.
Andymac0815
Andymac0815, 22.12.2021 20:51 Uhr
0
Also momentan häufen sich die Skandale und Probleme. Ich finde es auch krass, wie sich J&J da rauswinden will. Ich denke ich werde meine Position hier erstmal auflösen. 3% Dividende mit sicherem Wachstum gibt's dann auch woanders.
E
Escaton, 17.12.2021 8:15 Uhr
0
Und für mich steht die Dividende im Vordergrund, ich erwarte gar keine große Kursentwicklung
E
Escaton, 17.12.2021 8:14 Uhr
1
Das Image ist spätestens seit dem Asbest im Babypulver dahin
Harald081
Harald081, 17.12.2021 7:59 Uhr
0
Aber förderlich ist es für das Image auch nicht wirklich
E
Escaton, 17.12.2021 7:49 Uhr
0
So einen großen Einfluss haben die Impfstoffe bei J&J nicht.
Harald081
Harald081, 17.12.2021 7:00 Uhr
0
Vermutlich, die Nachrichten sind ja nicht so toll
H
Heuschrecke0815, 16.12.2021 22:20 Uhr
0
https://www.nytimes.com/2021/12/16/health/cdc-johnson-vaccine-blood-clot.html ich hab mir mal n put geholt. Denke es wird erstmal bergab gehen
Hektor20
Hektor20, 15.12.2021 12:49 Uhr
0
Kursi, ganz genau so sieht es aus 🤗👍
N
Nimbochromis, 15.12.2021 12:15 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/breaking-ema-raet-zu-booster-mit-impfstoff-von-johnson-johnson-20242561.html
Kursi
Kursi, 14.12.2021 21:24 Uhr
3
Das sind die Aktien,auf denen man ein Depot aufbaut. J&J ist wohl die sicherste Aktie der Welt. Triple A Bewertung und die Divi über 50 Jahre erhöht. Außerdem ist der Gesundheitssektor zeitlos und wird immer benötigt.
S
Streuselinho, 13.12.2021 21:57 Uhr
0
Ein laden den es ziemlich sicher auch in 25-30 + noch gibt, der hoffentlich meine rente boostert 😎 keine Rakete aber ein paar sichere% pro jahr :)
HarryAP
HarryAP, 09.12.2021 22:35 Uhr
0
Warum seid ihr hier investiert und bis wohin glaubt ihr geht der Kurs zb auf Sicht von 12 Monaten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen