JOHNSON & JOHNSON WKN: 853260 ISIN: US4781601046 Kürzel: JNJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

217,40 EUR
+0,64 % +1,38
08:19:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.400
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.08.2022 16:37 Uhr
0

Habe bei 174 Euro auch Gewinne mitgenommen, ab 160 Euro bin ich wieder am Start ;)

Ich mache lieber Buy and Hold. Bin eher schlecht im Market Timing.
Fralli90
Fralli90, 11.08.2022 16:19 Uhr
0

Warum steigt das Ding hier nicht mehr.

Habe bei 174 Euro auch Gewinne mitgenommen, ab 160 Euro bin ich wieder am Start ;)
Longpro
Longpro, 11.08.2022 16:03 Uhr
0
Value zurzeit nicht gefragt, vermutlich Gewinn mitnahmen
cobra82
cobra82, 11.08.2022 15:11 Uhr
1
Damit einige einsteigen können
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.08.2022 14:43 Uhr
0
Warum steigt das Ding hier nicht mehr.
Raketenstation
Raketenstation, 19.07.2022 17:50 Uhr
0
Richtig Pleitegeier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.07.2022 15:44 Uhr
0
Müssten nicht europäische Konsumgüterkonzerne, die Umsätze in den USA machen, im Gegenzug profitieren? Also z.B. Henkel, Unilever, Beiersdorf etc.
Longpro
Longpro, 19.07.2022 14:59 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-gesundheitskonzern-johnson-johnson-senkt-wegen-dollarstaerke-prognose-11543445
Longpro
Longpro, 19.07.2022 14:58 Uhr
0
US-Gesundheitskonzern Johnson & Johnson senkt wegen Dollarstärke Prognose
N
NJo, 19.07.2022 14:54 Uhr
0
Ist hier einer im call und kann bisschen berichten? Danke
Kursi
Kursi, 19.07.2022 14:16 Uhr
0
Johnson & Johnson übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $2,59 die Analystenschätzungen von $2,55. Umsatz mit $24 Mrd. über den Erwartungen von $23,8 Mrd. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Onkele
Onkele, 19.07.2022 14:08 Uhr
0

Hallo! Würde gerne hier einsteigen. Was meint ihr, soll ich die Quartalszahlen noch abwarten?

Ich würde nie vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen Aktien kaufen. Außer du weißt schon im voraus das diese sehr gut ausfallen 🤣
Longpro
Longpro, 19.07.2022 11:28 Uhr
0
Was zurzeit für die Pharmaindustrie problematisch ist, die USA wollen ein gesetzlichen Höchstverkaufspreis für Medikamente einführen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,65 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen