JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,40 EUR
-2,00 % -0,11
12:02:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
Von_Treff
Von_Treff, 18.10.2021 18:44 Uhr
1
https://www.google.de/amp/s/investorplace.com/2021/10/jmia-stock-jumia-technologies-isnt-what-you-may-think-it-is/amp/ Klingt ganz schön übel 😑
W
Wahrheitsfinder, 18.10.2021 9:11 Uhr
3
Gebt den mal ein paar Jährchen- die schreiben zwar verluste, haben aber noch cashbestand für minimum 4/5 Jahre Außerdem ist der Markt Afrika noch am schlummern, das wird sich ändern
Muy93
Muy93, 15.10.2021 13:44 Uhr
0
Abgefunden im Sinne von "ich lass jetzt einfach liegen?" Dann ja 😄 Ich betrachte Jumia als meinen Afrika-ETF, der braucht einfach noch ein paar Jahre um zu zünden.
O
Oflu, 14.10.2021 9:17 Uhr
0
Haben wir uns abgefunden mit der Aktie ?
L
Lammi, 04.10.2021 18:09 Uhr
0
Heute nur Minus Prozent 😉
B
Big_investor, 04.10.2021 12:31 Uhr
0
Aktie ohne klare Zukunft
L
Lichtgestalt0, 04.10.2021 12:22 Uhr
0
Macht euch hier bitte nicht zuviel Hoffnung
L
Lichtgestalt0, 04.10.2021 12:22 Uhr
1
Lol
O
Oflu, 01.10.2021 20:53 Uhr
0
Glaubt mir , BIONTECH ist der nächste mega Kunde von Jumia. Keiner ist so gut aufgestellt wie Jumia in Afrika !
Von_Treff
Von_Treff, 01.10.2021 20:23 Uhr
0
https://www.leconomistemaghrebin.com/2021/10/01/hyundai-sassocie-a-jumia-pour-vendre-des-voitures-en-ligne/
Von_Treff
Von_Treff, 01.10.2021 20:23 Uhr
1
Hyundai arbeitet mit Jumia zusammen, um Autos online zu verkaufen Von L'Economiste Maghrébin - 1. Oktober 2021 Alpha Hyundai Motor, offizieller Distributor des südkoreanischen Automobilherstellers Hyundai in Tunesien für Pkw, kooperiert mit dem führenden E-Commerce-Unternehmen Jumia, um den Online-Verkauf von Neufahrzeugen zu starten. Und das zum ersten Mal in Afrika.
B
Big_investor, 27.09.2021 20:33 Uhr
0
Verrückte Aktie
drsen
drsen, 27.09.2021 17:56 Uhr
2
Was hier los ?
O
Oflu, 25.09.2021 10:43 Uhr
0
Jumia wird überleben
Schoeni1989
Schoeni1989, 23.09.2021 21:07 Uhr
0
....das es in vielen Jahren das Amazon Afrikas werden könnte 😅
B
Big_investor, 20.09.2021 17:50 Uhr
0
Das Ding hier ist auf Wiederbelebungsmodus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,17 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,86 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
10 Strategy B -1,25 %
Alle Diskussionen