JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,40
EUR
-2,00 % -0,11
07:37:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
O
Oflu,
08.12.2021 17:48 Uhr
1
Ich wäre auch sehr glücklich mal die 2 davor zu sehen
TC69,
08.12.2021 17:26 Uhr
0
Wäre glücklich die 21 zu Sehen 😁
warum_nicht,
08.12.2021 16:21 Uhr
0
Hehe
Faktor10000,
08.12.2021 16:20 Uhr
0
Warum _nicht 😂
warum_nicht,
08.12.2021 16:15 Uhr
0
So schnell (wenn überhaupt) wird das nicht passieren.
Faktor10000,
08.12.2021 16:08 Uhr
0
So jetzt bitte wieder hoch auf 50€ 🚀🚀🚀
Faktor10000,
08.12.2021 0:46 Uhr
1
https://www.accesswire.com/viewarticle.aspx?id=676314
b
bbbbbbb,
07.12.2021 18:43 Uhr
0
Ich gebe dir vollkommen recht das Kundenwachstum wichtig ist - aber Jumia hat sich das mickrige Kundenwachstum mit enormen Werbeaufwand gekauft - teilweise sogar mit negativer Bruttomarge (sprich sie verkaufen Artikel unter ihren Einkaufskurs). Ich hoffe dass nächstes Jahr nicht nur beim Kundenwachstum Fortschritte sind sondern auch was das EBITDA betrifft
s
shadykuba,
07.12.2021 18:29 Uhr
1
@balwin Ergänzend muss man aber auch sagen, dass beinahe die Hälfte des Börsenwertes (zumindest vor den 20% heute) Cash ist... Das wichtigste bei solchen Modellen ist das Kundenwachstum, welches mit 8% enttäuschend war... Ob das allerdings -80% rechtfertigt ist die Frage
b
bbbbbbb,
07.12.2021 18:07 Uhr
0
Die letzten Zahlen waren schrecklich - falls die Bude so weiter macht sind die in 3 Jahren pleite. Reiner Zock - ich bleibe drinnen aber den Einstandkurs verbillige ich nicht. Außerdem ist der primäre Trend seit einem Jahr Richtung Süden.
G
Gnurf,
07.12.2021 18:02 Uhr
0
Ich verstehe diese Aktie nicht 😂🤷
Faktor10000,
07.12.2021 17:54 Uhr
1
Was tief fällt steigt auch wieder sehr hoch 🤪🙌🏻😂
b
bbbbbbb,
07.12.2021 17:41 Uhr
0
Bringt die Bude endlich mal auch gute Nachrichten
s
shadykuba,
07.12.2021 17:21 Uhr
0
Was denkt ihr, geht das noch ein paar Tage weiter nach oben oder ist das jetzt ein One Shot Pony?
b
bewater,
07.12.2021 16:39 Uhr
0
Nix mehr
O
Oflu,
07.12.2021 16:28 Uhr
0
Was ist los ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,96 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,16 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,74 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,16 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,74 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,96 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,02 % | Alle Diskussionen |