JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,71 EUR
-2,23 % -0,13
08:43:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
Lanzhans
Lanzhans, 04.01.2022 20:23 Uhr
0
Was sagt deffner? Ist er noch long?
S
Stefan435, 04.01.2022 10:05 Uhr
0
Die Amazon übernehme würde ich kritisch betrachten.
A
Abdullah74, 03.01.2022 22:31 Uhr
1
Ne übernahme von Amazon wäre gut:)
D
Denmich, 03.01.2022 10:11 Uhr
1
War auch ne zeitlang nicht gut "gestellt"
D
Denmich, 03.01.2022 10:11 Uhr
0
In Brasilien mit Mercado libre hat es auch geklappt
D
Denmich, 03.01.2022 10:10 Uhr
0
Marcelllx einfach Sparplan auflegen und durch da. Und wenn es nur 10€ sind, so sammelst wenigstens jeden Monat weiter eine Aktie ein die mit Glück mal 100€ und mehr wert ist
M
Marcellx, 03.01.2022 7:02 Uhr
0
bei -80% heisst es augen zu und durch
Pablohernandez
Pablohernandez, 02.01.2022 23:30 Uhr
0
Wäre es eine deutsche Aktie dann würden hier 50 Cent stehen
Pablohernandez
Pablohernandez, 02.01.2022 23:29 Uhr
0
Sehe hier leider nichts positives
Muy93
Muy93, 02.01.2022 23:20 Uhr
0
Bin hier auch bullisch, mein Sparplan läuft einfach weiter. Buyin war bei 25€, jetzt bin ich schon bei 20€. Jumia ist so ziemlich die einzige Aktie, die ich trotz -50% noch halten würde. Wenn E-Commerce in Afrika funktioniert, geht die durch die Decke.
M
Morphois77, 29.12.2021 15:02 Uhr
1
Geld für Werbung wurde von jumia verwendet, ich glaube bei dem nächsten Quartal wird es wieder besser werden. Ich glaube auch in zehn Jahren wird jumia noch da sein.
D
Denmich, 27.12.2021 17:40 Uhr
0
Und dann könnte Jumias Ökosystem spannend für übernahmen sein
D
Denmich, 27.12.2021 17:39 Uhr
1
Viele Investition werden erst in den nächsten Jahren Früchte tragen
D
Denmich, 27.12.2021 17:39 Uhr
0
Sie dann rauszuwerfen könnte fatal sein
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,65 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 Dax Prognose -0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,24 %
10 HauptForum SK HYNIC -16,03 %
Alle Diskussionen