JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,31
USD
-4,39 % -0,29
00:30:00 Uhr,
NYS
Kommentare 4.439
Faktor10000,
27.01.2022 16:58 Uhr
0
Maismehl ist das Hauptgeschäft
Faktor10000,
27.01.2022 16:57 Uhr
0
😂😂😂😂
warum_nicht,
27.01.2022 15:31 Uhr
1
Na sicher! Maismehl… Gott oh Gott
W
Wahrheitsfinder,
27.01.2022 7:03 Uhr
0
@coronaprofiteur gibt's da auch Daten zu. Ich wage zu bezweifeln, dass jumia fast ausschließlich Maismehl etc verkauft. Gerade in großen Städten in Afrika ist jumia beliebt. Die werden wohl andere Sachen als das wollen 😄
C
Coronaprofiteur,
24.01.2022 23:59 Uhr
0
Bin auch durch Deffner & Zschäpitz auf die Aktie aufmerksam geworden, bin aber glücklicher Beobachter. Beim Doppelgänger Tech Talk Podcast wurde ja schon besprochen, dass die meistverkauften Produkte Zucker, Maismehl und noch was sind und das es kein Geschäftsmodell ist solche Waren unter EK Preis rauszuhauen. Je mehr von dem Zeugs verkauft wird, desto höher der Verlust. Die Käufer freut natürlich die Subvention durch Jumia. Mal sehen, ob und wie lange sie durchhalten
SVGO,
24.01.2022 18:01 Uhr
1
…..oder Lebensmittel.
L
Luke26,
24.01.2022 2:20 Uhr
0
Richtig so, ale die hier investiert sind könnten genauso Crypto kaufen.
B
BlueStar22,
22.01.2022 9:35 Uhr
0
Bald wieder ein Pennystock🥱
O
Oflu,
19.01.2022 19:38 Uhr
0
Vorbei Leute vorbei . Schauen wir mal was in den nächsten Jahren Passiert
Faktor10000,
19.01.2022 15:56 Uhr
1
Ne kleine Gegenbewegung könnt doch mal drin sein jetzt , das hält ja keine Sau mehr aus 😂
B
Bangfrog79,
19.01.2022 9:42 Uhr
0
Ich bin zum Glück erst bei rund 13,00 rein und wenn überhaupt kaufe ich bei 2 nochmal nach.
Aber irgendwie habe ich die Aktie schon abgeschrieben, da ist ja nun wirklich nach unten kein Halten 🙈.
warum_nicht,
17.01.2022 16:09 Uhr
0
Zw. 4,87€-23,55€ würde ich sagen.
O
Oflu,
17.01.2022 8:41 Uhr
1
Mich fuckt die Aktie voll ab
O
Oflu,
17.01.2022 8:41 Uhr
0
Ja bei einem 1€
Andi68,
16.01.2022 22:26 Uhr
0
das lese ich seit den Absturz von 55€ ständig... und wo sind wir jetzt und wo werden wir im Sommer sthen? Bei nem Euro?
Ephesus,
15.01.2022 22:49 Uhr
1
Irgendwann steigt der Kurs, bis dahin noch einige weisse Haare bei mir.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 9 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 9 | ROCKET INTERNET Hauptdiskussion | +8,73 % | |
| 10 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | Alle Diskussionen |