JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,85 EUR
+0,17 % +0,01
11:30:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.439
drsen
drsen, 23.02.2022 10:29 Uhr
0
Erfahrungsgemäß heute Short hahaha
L
Lammi, 23.02.2022 9:16 Uhr
0
Heute gibt’s Quartalszahlen.
W
Wahrheitsfinder, 22.02.2022 7:13 Uhr
0
Jetzt gerade ist auch viel Unruhe wegen ukraine... damit hat jumia eigentlich gar nichts zutun 😅
S
Stefan435, 16.02.2022 19:50 Uhr
0
Die kommt wieder Fett zurück.
O
Oflu, 16.02.2022 10:57 Uhr
1
Letze Zeit ist sehr viel Bewegung in Jumia , findet ihr auch ?
E
E92, 08.02.2022 13:25 Uhr
0
Was haltet ihr von allegro?
L
Lammi, 04.02.2022 18:17 Uhr
1
Ich kaufe nächste Woche etwas nach, um den EK zu drücken. Prinzip Hoffnung.
D
Denmich, 04.02.2022 11:01 Uhr
0
Jumia müsste auch eine Cloudsparte für Afrika aufbauen. Das wär's
Faktor10000
Faktor10000, 03.02.2022 23:05 Uhr
0
Wow Amazon AWS-Umsatz zum Vorjahr 39,5 Prozent bei 17,78 Milliarden Dollar.
Faktor10000
Faktor10000, 03.02.2022 23:02 Uhr
0
Amazon / Alibaba / Mercadolibre/ Jumia 🌍
warum_nicht
warum_nicht, 03.02.2022 22:36 Uhr
0
Ja Ist einfach halt so
Faktor10000
Faktor10000, 03.02.2022 22:33 Uhr
0
21:45
Faktor10000
Faktor10000, 03.02.2022 22:32 Uhr
0
Vergleich den Chart Amazon , Nasdaq ( Jumia) exakt 💥
Faktor10000
Faktor10000, 03.02.2022 22:29 Uhr
0
Natürlich nicht , Amazon zieht aber alles mit hoch
S
Stefan435, 03.02.2022 22:23 Uhr
0
Jumia hat mit Amazon nix zu tun.
Faktor10000
Faktor10000, 03.02.2022 22:19 Uhr
0
Amazon hebt ab und zieht Jumia mit
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
4 Palantir -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
2 Palantir -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,24 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen