JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,17 EUR
+0,82 % +0,05
09:41:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
Kellog
Kellog, 06.08.2024 12:44 Uhr
0
Die Zahlen sind wahrscheinlich nicht gut
Faktor10000
Faktor10000, 06.08.2024 12:39 Uhr
0
Sieht nicht gut aus , sollte öfters auf mein Bauchgefühl hörten 😤
C
CpeuJ, 06.08.2024 12:26 Uhr
0

Bin sehr gespannt

worauf jetzt?
Kellog
Kellog, 05.08.2024 22:31 Uhr
0
Bin sehr gespannt
Kellog
Kellog, 05.08.2024 22:30 Uhr
0
Weit aus besser als Apple, Nvidea und Amazon geschlossen. Morgen kommt die Wahrheit ans Licht.
Kellog
Kellog, 05.08.2024 19:49 Uhr
1
Jumia ist Bärenstark
C
CpeuJ, 05.08.2024 19:46 Uhr
0
...im gesamt zirkus hält sich JUMIA jedoch recht wacker, oder?
C
CpeuJ, 05.08.2024 19:45 Uhr
0
...sollte JUMIA nicht neue zahlen veröffentlichen? ...was habe ich verpasst? ..um das elend meines depots nicht zu sehen bin ich tatsächlich bisschen abgetaucht... ...muss ich wohl noch zeitlich ausweiten ..
Kellog
Kellog, 05.08.2024 18:35 Uhr
0
Ja hab noch gekauft. Aber nicht da wo ich wollte 😭
Kellog
Kellog, 05.08.2024 18:35 Uhr
0
Morgen mal abwarten. Ganz spannend
Kellog
Kellog, 05.08.2024 18:35 Uhr
0
Ja. Deswegen hatte ich ja die ganze Zeit trading betrieben. Das kam einfach zu früh
Faktor10000
Faktor10000, 05.08.2024 17:42 Uhr
0
Normal müsste man sich immer ordentlich Cash halten für genau solche Tage .
Faktor10000
Faktor10000, 05.08.2024 17:41 Uhr
0

Wenn die Zahlen solide sind, werd ich diesen Kurs von heute nicht mehr sehen

Kauf halt jetzt . Scheiß auf den Euro . Hast halt +/- 100 Aktien weniger
Kellog
Kellog, 05.08.2024 16:43 Uhr
0
Wenn die Zahlen solide sind, werd ich diesen Kurs von heute nicht mehr sehen
Kellog
Kellog, 05.08.2024 16:43 Uhr
0
Die Amis wissen was sie machen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,94 %
3 Dax Prognose +0,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,52 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 TUI Hauptforum +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
10 Security der nächsten Generation +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 VW Hauptdiskussion -2,27 %
4 TUI Hauptforum +0,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Security der nächsten Generation +1,39 %
9 Pyrum Innovations -1,40 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,13 %
Alle Diskussionen