JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,90 EUR
-3,59 % -0,22
18:34:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2024 13:06 Uhr
0

Ja genau als ob jemand wirklich einen Sparplan auf eine Aktie wie Jumia anwenden würde...

Klingt stark überzeugt, dachte ich mir auch 😅
n
nufan, 07.08.2024 12:46 Uhr
1

Mein Sparplan läuft weiter auf Jumia!

Ja genau als ob jemand wirklich einen Sparplan auf eine Aktie wie Jumia anwenden würde...
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2024 10:26 Uhr
0
So jetzt wieder hoch auf 10€ 🤪
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2024 9:57 Uhr
0

Hab den Korb auf 2€ gestellt.

Ich auf 0,1 Cent
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.08.2024 9:09 Uhr
0

Hab den Korb auf 2€ gestellt.

Ich auch 😅
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.08.2024 9:08 Uhr
0

Und ich denke ich hab hier mit die meisten Anteile

Das ist schön für dich
G
Gast-761300601, 07.08.2024 8:12 Uhr
0
Schlecht, kaufen die Afrikaner keine elektro Artikel mehr?
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2024 7:26 Uhr
0

Kann mir jemand erklären, was da heute passiert ist? Verwässerung?

Schlechte Zahlen
S
Stefan435, 07.08.2024 7:18 Uhr
0
Hab den Korb auf 2€ gestellt.
w
woodpecker83, 06.08.2024 23:45 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, was da heute passiert ist? Verwässerung?
Faktor10000
Faktor10000, 06.08.2024 22:26 Uhr
0
Einstieg Long , guter Preis . ✌🏻
Faktor10000
Faktor10000, 06.08.2024 22:25 Uhr
0

Aber jetzt mal ehrlich , bei diesem Sturz muss sie sich doch die nächsten Tage ein bisschen erholen , denke wäre ein super Einstieg

Fundamental angepasst , Erholung eher gering .
R
R2D2Performance, 06.08.2024 22:14 Uhr
0
Aber jetzt mal ehrlich , bei diesem Sturz muss sie sich doch die nächsten Tage ein bisschen erholen , denke wäre ein super Einstieg
Kellog
Kellog, 06.08.2024 21:41 Uhr
0
Und ich denke ich hab hier mit die meisten Anteile
Kellog
Kellog, 06.08.2024 21:40 Uhr
0
Mein Sparplan läuft weiter auf Jumia!
Kellog
Kellog, 06.08.2024 21:39 Uhr
0
Zu diesem Zeitpunkt!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 VW Hauptdiskussion -0,89 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 Security der nächsten Generation +7,14 %
5 VW Hauptdiskussion -0,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 Virgin Galactica -10,36 %
Alle Diskussionen