JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,58 EUR
-0,36 % -0,02
15:27:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
Faktor10000
Faktor10000, 05.12.2024 17:31 Uhr
0
Kann wieder keine News finden 😅
Faktor10000
Faktor10000, 05.12.2024 17:31 Uhr
0
20% aus dem nichts ?
Kellog
Kellog, 02.12.2024 18:57 Uhr
0

kann ich demfall wieder rein

Warte auf den nächsten Crash und geh dann irgendwo rein, was am meisten gefallen ist 😉
Ischmirdir
Ischmirdir, 26.11.2024 19:14 Uhr
0

Da haste jetzt was angestellt und es mir vorgeworfen 🤣🤣🤣

Da geb ich Dir recht. 😶
Faktor10000
Faktor10000, 26.11.2024 15:53 Uhr
0
Gibt News ?
k
kusi, 26.11.2024 11:36 Uhr
0
kann ich demfall wieder rein
C
CpeuJ, 25.11.2024 18:59 Uhr
0

Das hab ich und wurde vom Chef getadelt und über mein Sparplan wurde sich auch lustig gemacht, weil keine Ahnung. Wer meine Meinung nicht kennt hat hier nichts gelesen von mir und wer sein Kauf und Verkauf von anderen abhängig macht, sollte am besten sein Geld auf ein Sparbuch legen bzw. bei TR.

DU warst damit nicht gemeint....ich habe alles gelesen von dir+kenne deinen plan.... ...beim pleite-gerede wurde mir jedoch kurzzeitig übel...
Kellog
Kellog, 25.11.2024 18:52 Uhr
0
Das hab ich und wurde vom Chef getadelt und über mein Sparplan wurde sich auch lustig gemacht, weil keine Ahnung. Wer meine Meinung nicht kennt hat hier nichts gelesen von mir und wer sein Kauf und Verkauf von anderen abhängig macht, sollte am besten sein Geld auf ein Sparbuch legen bzw. bei TR.
C
CpeuJ, 25.11.2024 17:13 Uhr
1
...und fundiert wäre ebenfalls nett
C
CpeuJ, 25.11.2024 17:13 Uhr
0
...tut mir einen gefallen+gebt ernsthafte einschätzungen ab...
C
CpeuJ, 25.11.2024 17:11 Uhr
0
...ich verstehe leider euren humor nicht....und bekomme stets bammel von eurer schwarzmalerei....
Kellog
Kellog, 25.11.2024 16:29 Uhr
0

🤦🏼

Da haste jetzt was angestellt und es mir vorgeworfen 🤣🤣🤣
Ischmirdir
Ischmirdir, 23.11.2024 18:44 Uhr
0
🤦🏼
k
kusi, 23.11.2024 10:47 Uhr
0
Es wurde gesagt die Firma ist Pleite , aufpassen oder zuerst Ingormieren
j
janmarsalek1, 23.11.2024 9:17 Uhr
0
Ich kaufe hier so viel wie es geht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
9 Siemens Energy -2,79 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
5 Siemens Energy -2,68 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 IPO CSG -6,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen