JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,64 EUR
+0,89 % +0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
O
Oflu, 20.04.2021 11:33 Uhr
0
Shit ... es tut echt weh langsam ... habe 191 Stück und der Durchschnitt liegt bei 44€ .. langsam wird es schmerzhaft
drsen
drsen, 19.04.2021 22:16 Uhr
0
Ich hab Gott sei dank nur 10 Stuck. Ist trotzdem nicht schön anzusehen
TC69
TC69, 19.04.2021 20:38 Uhr
0
Drsen@ bist nicht der einzige habe auch 400 Stücke mit schönes Verlust
drsen
drsen, 19.04.2021 18:40 Uhr
1
Langsam tut es echt weh. Ich bin über 50% im Minus. Aber auch ganz geil im ATH gekauft 🚀
M
Maxamaxs, 19.04.2021 18:23 Uhr
0
Long
T
TSCHAIKA13, 19.04.2021 18:20 Uhr
0
Gibt es irgendwelche negativen Meldungen ? Quartalszahlen oder ähnliches ???
S
SirPilzmann, 19.04.2021 17:49 Uhr
0
Zum glück hab ich damals meinen einsatz damals rausgeholt. Laufen nur noch gewinne. Trotzdem tut es weh das zu sehen. Der laden ist halt ne 50:50 sache. Entweder die schaffens und der kurs steht in paar jahren ganz wo amders oder denen geht das geld aus und die schließen von außen ab
G
Gast-747320000, 19.04.2021 17:33 Uhr
0
Hier gibt es me überhaupt keinen Boden
G
Gast-747320000, 19.04.2021 17:32 Uhr
0
Ich habe es geahnt Schulter Kopf Schulter aber ich habe einfach nicht reagiert bin noch deutlich im Plus aber Gewinne schmelzen immer mehr
Silberschnabel
Silberschnabel, 19.04.2021 17:31 Uhr
1
Vor kurzem noch 100% im Plus und jetzt 10% im Minus.
S
SirPilzmann, 19.04.2021 17:26 Uhr
0
Wieso gehen heute wieder alle werte runter?
O
Oflu, 19.04.2021 17:18 Uhr
0
Leute festhalten , es geht bergab
G
Girofox, 19.04.2021 17:07 Uhr
0
Wurde der SUpport gebrochen?
W
Wahrheitsfinder, 19.04.2021 11:25 Uhr
0
Ich bin derzeit nur klein drin, wenn es hier einen Boden gibt, wird kräftig aufgestockt. Ich sehe hier auf Jahre viel Potential
drsen
drsen, 19.04.2021 9:21 Uhr
0
Das Ding schreibt genauso minus wie meine Position. -50,66% 🥸
W
Wahrheitsfinder, 17.04.2021 10:48 Uhr
0
Woran das liegt... vielleicht, weil das Teil trotz mega Potential immer noch minus schreibt!
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen