JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,54 EUR
±0,00 % ±0,00
16:32:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.439
B
Bulle110, 16.11.2021 21:41 Uhr
0
wie alibaba vor 4 wochen sowie biontech, moderna und paypal letzte woche. bin da bei allen eingestiegen oder hab nachgelegt. gut im plus jetzt
O
Oflu, 16.11.2021 20:46 Uhr
0
Ich glaube nicht mehr das ich mein Geld hier wieder bekomme
Faktor10000
Faktor10000, 16.11.2021 19:52 Uhr
0
500 Aktien ?
Schoeni1989
Schoeni1989, 16.11.2021 19:47 Uhr
0
Ich habe bei 16 Eur 500 investiert. Mir ist klar, dass das hier ein alles oder nichts Invest ist. Nachkaufen würde ich erst bei bessern zahlen
Faktor10000
Faktor10000, 16.11.2021 19:09 Uhr
0
Hier kann es sehr schnell wieder 10-20€ nach oben laufen ,.das haben wir in der Vergangenheit gesehen .
REDSECTOR
REDSECTOR, 16.11.2021 18:53 Uhr
1
Ich glaube auch, dass ich meinen 50%-Verlust in anderen Aktien schneller und erwartbarer zurückholen kann, als hier zu bleiben und toi-toi-toi zu sagen... Auch den Rat, jetzt den EK durch Zukauf senken zu wollen, finde ich... sagen wir mal: gewagt! 😆
B
Big_investor, 16.11.2021 18:49 Uhr
0
*risikoreich
B
Big_investor, 16.11.2021 18:48 Uhr
0
*risikoreich
B
Big_investor, 16.11.2021 18:48 Uhr
0
Tatsächlich ist der Markt in Afrika sehr unberechenbar und ridikoreich. Das Geld kann locker woanders besser angesetzt werden.
H
Habasch, 16.11.2021 18:42 Uhr
0
Durchhalteparole😂
H
Habasch, 16.11.2021 18:42 Uhr
1
😂 "Afrika ist gross am kommen" 😂 den Spruch habe ich vor 30 Jahren schon gehört 😂
lenalovesthesummer
lenalovesthesummer, 16.11.2021 18:31 Uhr
0
Warum ist Jumia denn heute so eingebrochen?
Faktor10000
Faktor10000, 16.11.2021 18:20 Uhr
0
Nachkaufen wäre jetzt an der Zeit . Die Unternehmen ist top , sie verballern nur sehr viel an Werbekosten und Vertrieb . Man muss hier schon Geduld mitbringen, auf Sicht von 3-5 Jahren können sie den Break Even schon erreichen. Afrika ist groß am kommen , da bin ich mir sicher !!
REDSECTOR
REDSECTOR, 16.11.2021 18:10 Uhr
0
Ja, irgendwann muss man sich eingestehen, dass man sich auch bei extrem volatilen Werten geirrt hat. Aber die Entscheidung passt eben nur für mich. Jeder hat seine eigene Risiko-Abwägung!!
Faktor10000
Faktor10000, 16.11.2021 17:51 Uhr
0
Dreht wieder ,glaub wir schließen noch im plus 😂
F
Fruchthof, 16.11.2021 17:48 Uhr
0
🤣😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
9 Investmentchancen +4,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,96 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
7 Investmentchancen +4,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
9 Ast Space Mobile +6,74 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
Alle Diskussionen