JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,31 USD
-4,54 % -0,30
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.439
TC69
TC69, 08.12.2021 17:26 Uhr
0
Wäre glücklich die 21 zu Sehen 😁
warum_nicht
warum_nicht, 08.12.2021 16:21 Uhr
0
Hehe
Faktor10000
Faktor10000, 08.12.2021 16:20 Uhr
0
Warum _nicht 😂
warum_nicht
warum_nicht, 08.12.2021 16:15 Uhr
0
So schnell (wenn überhaupt) wird das nicht passieren.
Faktor10000
Faktor10000, 08.12.2021 16:08 Uhr
0
So jetzt bitte wieder hoch auf 50€ 🚀🚀🚀
Faktor10000
Faktor10000, 08.12.2021 0:46 Uhr
1
https://www.accesswire.com/viewarticle.aspx?id=676314
b
bbbbbbb, 07.12.2021 18:43 Uhr
0
Ich gebe dir vollkommen recht das Kundenwachstum wichtig ist - aber Jumia hat sich das mickrige Kundenwachstum mit enormen Werbeaufwand gekauft - teilweise sogar mit negativer Bruttomarge (sprich sie verkaufen Artikel unter ihren Einkaufskurs). Ich hoffe dass nächstes Jahr nicht nur beim Kundenwachstum Fortschritte sind sondern auch was das EBITDA betrifft
s
shadykuba, 07.12.2021 18:29 Uhr
1
@balwin Ergänzend muss man aber auch sagen, dass beinahe die Hälfte des Börsenwertes (zumindest vor den 20% heute) Cash ist... Das wichtigste bei solchen Modellen ist das Kundenwachstum, welches mit 8% enttäuschend war... Ob das allerdings -80% rechtfertigt ist die Frage
b
bbbbbbb, 07.12.2021 18:07 Uhr
0
Die letzten Zahlen waren schrecklich - falls die Bude so weiter macht sind die in 3 Jahren pleite. Reiner Zock - ich bleibe drinnen aber den Einstandkurs verbillige ich nicht. Außerdem ist der primäre Trend seit einem Jahr Richtung Süden.
G
Gnurf, 07.12.2021 18:02 Uhr
0
Ich verstehe diese Aktie nicht 😂🤷
Faktor10000
Faktor10000, 07.12.2021 17:54 Uhr
1
Was tief fällt steigt auch wieder sehr hoch 🤪🙌🏻😂
b
bbbbbbb, 07.12.2021 17:41 Uhr
0
Bringt die Bude endlich mal auch gute Nachrichten
s
shadykuba, 07.12.2021 17:21 Uhr
0
Was denkt ihr, geht das noch ein paar Tage weiter nach oben oder ist das jetzt ein One Shot Pony?
b
bewater, 07.12.2021 16:39 Uhr
0
Nix mehr
O
Oflu, 07.12.2021 16:28 Uhr
0
Was ist los ?
drsen
drsen, 07.12.2021 15:28 Uhr
0
30% Anstieg des bruttowarenvolumens im Rahmen der Black Friday kampagne
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen