JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,62 EUR
+0,36 % +0,02
20:00:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
warum_nicht
warum_nicht, 04.04.2022 16:42 Uhr
1
Wakanda über alles !
B
Big_investor, 04.04.2022 16:40 Uhr
0
Hamstern jetzt
O
Oflu, 04.04.2022 16:17 Uhr
1
Egal Hauptsache mit Jumia
Faktor10000
Faktor10000, 04.04.2022 15:40 Uhr
1
Alle wollen Maismehl 😂
O
Oflu, 04.04.2022 15:15 Uhr
1
Das wird langfristig uns aus der miesere rausholen 👍
warum_nicht
warum_nicht, 04.04.2022 14:40 Uhr
0
Mmmm lecker 🌽 🤣
Faktor10000
Faktor10000, 04.04.2022 13:31 Uhr
2
Wird doch noch was mit der Maisbude
Faktor10000
Faktor10000, 04.04.2022 13:09 Uhr
7
Die führende panafrikanische E-Commerce-Plattform und das weltweit führende Paketlieferunternehmen werden ihre Kräfte bündeln, um die Lieferdienste für Unternehmen und Verbraucher auf dem ganzen Kontinent zu erweitern UPS (UPS) gaben heute eine Partnerschaft bekannt, die UPS Zugang zu den Logistikkapazitäten und der Infrastruktur von Jumia für die letzte Meile verschafft, um seine Zustelldienste in Afrika auszubauen.
warum_nicht
warum_nicht, 21.03.2022 23:29 Uhr
0
Wollte schon paar Paletten hamstern. Man weiß ja heutzutage nie.
warum_nicht
warum_nicht, 21.03.2022 23:27 Uhr
0
😆😆😆
warum_nicht
warum_nicht, 21.03.2022 23:27 Uhr
1

https://allafrica.com/stories/202203210117.html

Schade! Leider werden nur die Tech-Artikel runtergesetzt, nicht Maismehl.
Von_Treff
Von_Treff, 21.03.2022 23:10 Uhr
0
https://allafrica.com/stories/202203210117.html
G
Gast-762828200, 21.03.2022 16:02 Uhr
1
also auf Quaralszahlen darf man hier nicht schauen, die sind jedes mal aufs neues echt mies. woher die resthoffnung bei den leuten kommt frag ich mich auch
warum_nicht
warum_nicht, 18.03.2022 15:16 Uhr
0
🙄 dann gut, dass du hier nicht investiert bist!
J
Jojo86, 18.03.2022 12:38 Uhr
0
Reinste Geld verbrenn Maschine. Weiß nicht was Leute hier noch langfristig halten wollen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Palantir ohne Schnickschnack -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,53 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,29 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,24 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,29 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,68 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen