JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,12 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
A
AnDiShares, 14.08.2023 21:13 Uhr
0

Der Kurs spricht leider nicht für diesen Optimismus

Morgen gibts die Q2 Zahlen🤷‍♂️🥳
Faktor10000
Faktor10000, 14.08.2023 15:48 Uhr
0

zB: https://www.youtube.com/watch?v=gmV0yMU-K9s

Der Kurs spricht leider nicht für diesen Optimismus
C
CpeuJ, 02.08.2023 0:00 Uhr
0
...thx...
A
AnDiShares, 01.08.2023 13:02 Uhr
1

...im netz finde ich nie aktuelles zu jumia-gibt es einen link?

zB: https://www.youtube.com/watch?v=gmV0yMU-K9s
C
CpeuJ, 31.07.2023 18:30 Uhr
1
...im netz finde ich nie aktuelles zu jumia-gibt es einen link?
C
CpeuJ, 31.07.2023 18:27 Uhr
0

Neuer CEO seit 6 Monaten der seinen Job perfekt macht. Am 9.8. kommen die Q2 Zahlen dann gehts weiter steil🙌🏻

...klingt super....wäre herrlichst... ...ds....
A
AnDiShares, 31.07.2023 17:50 Uhr
1
Neuer CEO seit 6 Monaten der seinen Job perfekt macht. Am 9.8. kommen die Q2 Zahlen dann gehts weiter steil🙌🏻
C
CpeuJ, 31.07.2023 17:30 Uhr
0

45 kommt wieder

*lacht* ....jetzt bitte mal eine ernsthafte anwort....
C
CpeuJ, 31.07.2023 17:30 Uhr
0
WARUM?
p
peter1409, 31.07.2023 17:20 Uhr
0
45 kommt wieder
C
CpeuJ, 31.07.2023 17:00 Uhr
0
...warum steigt die aktie so an?
O
Oflu, 31.07.2023 11:58 Uhr
0

Du hast keine Ahnung und anscheinend auch keine due diligence betrieben!

Ich hoffe du hast Ahnung
A
AnDiShares, 30.07.2023 18:10 Uhr
1

Ich glaube das die Aktie stirbt .. darum dieses hoch und tief ohne Nachrichten ohne Input . Wir schnappen nach Luft und bald haben wir keine Luft mehr

Du hast keine Ahnung und anscheinend auch keine due diligence betrieben!
O
Oflu, 26.07.2023 11:55 Uhr
0
Ich glaube das die Aktie stirbt .. darum dieses hoch und tief ohne Nachrichten ohne Input . Wir schnappen nach Luft und bald haben wir keine Luft mehr
Faktor10000
Faktor10000, 25.07.2023 17:25 Uhr
0
Krebst schon Wochen an den 4€ rum .
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen