JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,31 USD
-4,54 % -0,30
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.439
Kellog
Kellog, 21.12.2024 9:58 Uhr
0
Normal. Ist halt die Realität, sonst nichts. Ich kaufe weiter ✌️
k
kusi, 20.12.2024 11:57 Uhr
0
Krank 😡
Faktor10000
Faktor10000, 16.12.2024 15:56 Uhr
0
Nächster halt 3€
Kellog
Kellog, 16.12.2024 13:44 Uhr
0
Nächster halt über 5 😉🤣😁
Kellog
Kellog, 09.12.2024 17:44 Uhr
0
Finger weg lassen, wenn man keine Ahnung hat. Bitte.
Kellog
Kellog, 09.12.2024 17:43 Uhr
0
Als wenn der Blackfriday etwas verändert hätte...es wurde der Boden gefunden und jetzt geht's wieder hoch. Shorter nicht zu vergessen bei dieser Aktie.
Kellog
Kellog, 09.12.2024 17:40 Uhr
0
Nichts ist...ich kaufe und kaufe und hab meinen Sparplan. Ansonsten sag ich dazu nichts mehr.
C
CpeuJ, 09.12.2024 17:15 Uhr
0
...und heute....was ist es heute?
C
CpeuJ, 05.12.2024 19:30 Uhr
1
....zunahme der bestellungen....erfolgreicher black friday....lobhudelei auf die derzeitige führungsstrategie....
Faktor10000
Faktor10000, 05.12.2024 18:26 Uhr
0
Geht nicht auf der link
s
snow4kandi, 05.12.2024 18:24 Uhr
1
Sorry für copy pasta - https://finance.yahoo.com/news/jumia-releases-preliminary-kpis-two-130000298.html ==== Orders totaled 4.3 Million for the Two Months Ended November 30, 2024; Up 18% Year-Over-Year Physical Goods Orders Grew 17% during the Two Months Ended November 30, 2024 to 3.9 Million With 2.5 Million Physical Goods Orders Placed During Jumia's Successful Black Friday Event
Faktor10000
Faktor10000, 05.12.2024 18:23 Uhr
0
30% da ist was im Busch
Faktor10000
Faktor10000, 05.12.2024 18:23 Uhr
0

....ich hatte auch auf infos hier gehofft... ...endjahresrallye? ----> fragt der ahnungslose 😅

Never
C
CpeuJ, 05.12.2024 17:59 Uhr
0
....ich hatte auch auf infos hier gehofft... ...endjahresrallye? ----> fragt der ahnungslose 😅
Faktor10000
Faktor10000, 05.12.2024 17:31 Uhr
0
Kann wieder keine News finden 😅
Faktor10000
Faktor10000, 05.12.2024 17:31 Uhr
0
20% aus dem nichts ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,44 %
5 bitcoin&gamestop -0,38 %
6 Gorilla +3,51 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 bitcoin&gamestop ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen