K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,16 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.351
GerryMo
GerryMo, 05.07.2022 9:22 Uhr
0

oder Putin,wann kapieren die Russen das Ihr Boss sich gar nicht für sein Volk interessiert?Nur sein Ego pflegt

Oder Putin
B
Biertoni, 05.07.2022 9:25 Uhr
0
Gnadenlos ist das richtige Wort. Keinerlei Gegenbewegung. Die meißten haben bei 22 € verkauft.
T
Tokloknok, 05.07.2022 9:26 Uhr
0

Zumindest verdiene ich mit " Ramsch " Geld. Ihr könnt wahrscheinlich zehn Jahre von euren Einstiegkursen träumen. Jeden Tag ein neues Tief. Das sieht doch jeder **** , dass es hier auf 12-15 € hinläuft.

Schön dass ich mittlerweile nicht mehr alleine mit dieser Ansicht bin. ks ist ein gutes Unternehmen und war mit 5€ total unterbewertet. Damals wurde es von Analysten als Chaoskiste bezeichnet. Dann der Hype. Nun ist die Zwickmühle da. Wenn Gas kommt, kommt auch wieder Pottasche etc aus Russland, Ukraine und Weißrussland. So oder so landet ks wo sie hingehört. 10-15€.
T
Tokloknok, 05.07.2022 9:27 Uhr
0

Ausserdem : wie lange hält die Ukraine in diesem sinnlosen Abnutzungskrieg noch stand?

Vlt hilft es die Ukraine als klima krieg zu betrachten. Russland folgt lediglich Clausewitz
D
Darfichnich, 05.07.2022 9:29 Uhr
0
Das ist echt brutal. Der riesen Gewinn schmilzt und schmilzt..... Ich bleib stabil drin.
GerryMo
GerryMo, 05.07.2022 9:21 Uhr
0

Ausserdem : wie lange hält die Ukraine in diesem sinnlosen Abnutzungskrieg noch stand?

oder Putin,wann kapieren die Russen das Ihr Boss sich gar nicht für sein Volk interessiert?Nur sein Ego pflegt
TLG
TLG, 05.07.2022 9:18 Uhr
0
"Ramsch"
TLG
TLG, 05.07.2022 9:18 Uhr
0
Gnadenlos geht es hier weiter runter..... @biertoni, da du gerne Rasch kaufst. K+S wäre im Angebot ;-)
B
Biertoni, 05.07.2022 9:13 Uhr
0
Habe meinen " Ramsch " verkauft. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
sigi33
sigi33, 04.07.2022 20:36 Uhr
0
Und vielleicht verblutet auch mal Putin, das würde auch keinen jucken. Und das Wek in Kanada lebt doch nicht vom russischen Gas
Berndbrot
Berndbrot, 04.07.2022 20:26 Uhr
0
Ausserdem : wie lange hält die Ukraine in diesem sinnlosen Abnutzungskrieg noch stand?
Berndbrot
Berndbrot, 04.07.2022 20:25 Uhr
0
Wenn die Gasspeicher jetzt 62 % voll sind und bis Herbst weiter gefüllt werden, ist mir hier jetzt zu viel Panikstimmung. Die Grosskonzerne sollten auch in der Lage sein, Druck auf die Politik auszuüben, wenns im Winter ernst werden sollte
B
Biertoni, 04.07.2022 20:03 Uhr
0
Zumindest verdiene ich mit " Ramsch " Geld. Ihr könnt wahrscheinlich zehn Jahre von euren Einstiegkursen träumen. Jeden Tag ein neues Tief. Das sieht doch jeder **** , dass es hier auf 12-15 € hinläuft.
B
Biertoni, 04.07.2022 20:00 Uhr
0
Semnon : Das Wort Ramsch würde ich hier nicht benutzen. Es könnten ein paar K+S Aktionäre hören und sich den Chartverlauf ihres Invests anschauen. Da kriegt das Wort überbewerteter Ramsch dann eine ganz neue Bedeutung.
T
Tokloknok, 04.07.2022 19:22 Uhr
0
Das wäre aber fatal für den Kurs von ks
T
Tokloknok, 04.07.2022 19:22 Uhr
0
Glaubt ihr wirklich, dass das Gas abgestellt wird? Ich glaube ja, wenn wir wollen, können wir soviel russisches Gas und Ressourcen bekommen wie wir wollen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen