K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,16 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.351
S
Scream777, 05.07.2022 13:00 Uhr
0
denke das die Aktie sich im Bereich 17,50 einpendeln wird !
TLG
TLG, 05.07.2022 13:07 Uhr
0
Etwas mehr Kommunikation seitens K+S wäre sicher hilfreich. LSB du arbeitest da? Geh mal zum PR Manager und erklär ihm wie er seinen Job zu machen hat. Cheers ;-)
TLG
TLG, 05.07.2022 13:08 Uhr
0
Hat auch was gutes nicht investiert zu sein. FREIHEIT vom PC
L
LongShortBasti, 05.07.2022 13:12 Uhr
0
@TLG ja in Kassel aber nicht bei K+S 😂 Bin selbstständig
R
Rob5555, 05.07.2022 13:36 Uhr
0

Mehr als einen Abschiedskuss an den Trendkanal wird’s hier nicht mehr geben 😂 Und selbst das wird schwierig bei dem Volumen bei Durchbruch 🫣

Was meinst du damit Basti?
L
LongShortBasti, 05.07.2022 12:56 Uhr
0
Mehr als einen Abschiedskuss an den Trendkanal wird’s hier nicht mehr geben 😂 Und selbst das wird schwierig bei dem Volumen bei Durchbruch 🫣
L
LongShortBasti, 05.07.2022 12:52 Uhr
0
Nö der Aufwärtstrend ist gebrochen
G
Gentis, 05.07.2022 12:51 Uhr
0
Kamen heute zahlen raus oder was ist los?
G
Gentis, 05.07.2022 12:50 Uhr
0
Hab mal ein paar gekauft für euch :D
L
LongShortBasti, 05.07.2022 12:48 Uhr
0
Es war einfach ein Hype der den Leuten die zur richtigen Zeit ein und ausgestiegen sind viel Geld gebracht hat. Allen anderen eher das Gegenteil
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.07.2022 12:46 Uhr
0
Die Aktie ist anscheinend in zu kurzer Zeit zu stark gestiegen. Kurse unter 20 Euro sind hier eher die Normalität.
L
LongShortBasti, 05.07.2022 12:43 Uhr
0
Aber 19,66 gerade ist schon ne Ansage 😂
L
LongShortBasti, 05.07.2022 12:41 Uhr
0
Immer dran denken SK-Basis 😀
S
Scream777, 05.07.2022 12:41 Uhr
0
Bei so einer Marke liegen natürlich immer Käufe und Verkäufe im Markt...bin gespannt wer gewinnt :-)
Blubb79
Blubb79, 05.07.2022 12:39 Uhr
0
Unglaublich 😑
P
Plumperquatsch, 05.07.2022 12:32 Uhr
0
Yeah! Top! Dir zwanziger gerissen - jetzt Richtung 5
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen