K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,30
EUR
+0,15 % +0,02
12:09:22 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 38.350
Andreaspro,
02.08.2022 13:37 Uhr
0
da ist der Impuls. Bin gespannt, ob der Anstieg nachhaltig ist. K+S sollte man in der Watchlist wieder nach oben verschieben. Hier können die nächsten Tage entscheidend sein.
LongShortBasti,
02.08.2022 14:26 Uhr
0
Es ist und bleibt bei einer bärischen Flagge. Nur ein deutlicher SK darüber wäre positiv. Was dazwischen passiert irrelevant. Gab heute einen Push durch ein Analystenkommentar. Hoffe das mehr daraus wird aber ohne SK oberhalb der Flagge bleibe ich skeptisch.
LongShortBasti,
02.08.2022 9:51 Uhr
0
Die Flagge zeigt immer in die Gegenrichtung des vorherrschenden Trends. Also leicht nach oben. SK oberhalb 21.80 Euro am heutigen Tag würde das Bild aufbessern.
Berndbrot,
02.08.2022 9:29 Uhr
0
Die Flagge sowie das Fortstzungsmuster zeigen nach unten, der kurs geht nach oben na so was
LongShortBasti,
02.08.2022 8:03 Uhr
0
Mosaic verfehlt die Prognose mal schauen ob die Zahlen von K+S wirklich so gut sind
LongShortBasti,
01.08.2022 17:39 Uhr
0
Für mich aktuell lediglich eine Korrektur um die Indikatoren weiter zum abkühlen zu bringen.
Mir fehlt der Impuls. Die Bullen haben es heute versucht und sind erneut kläglich gescheitert.
LongShortBasti,
01.08.2022 17:35 Uhr
0
@TLG Nein 👎 Wir haben es hier einfach mit einer Flagge zutun. Flaggen sind Fortsetzungsmuster. Ich könnte mir gut vorstellen hier gehts noch tiefer in den Keller.
TLG,
01.08.2022 12:17 Uhr
0
LSB deine Einschätzung? Schon paar Aktien ins Depot gelegt?
Ich hoffe wir steigen ordentlich! Allen investierten viel Glück!
Albinoni,
01.08.2022 9:56 Uhr
2
Scheint jetzt auszubrechen- habe eben meine Position auf 7000 erhöht- EK jetzt 22,63
Sambucca,
30.07.2022 18:44 Uhr
0
Ein Boden scheint sich ja gebildet zu haben... Tendenz jetzt langsam peu a peu nach oben.. (ich kann ich natürlich auch irren, da kein Prophet)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K+S Hauptdiskussion | ||
| 2 | K+S: Kein Spam! | ||
| 3 | Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,92 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,63 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,01 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,42 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,85 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,01 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,39 % | Alle Diskussionen |