K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,28 EUR
-0,71 % -0,10
21:21:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.349
sigi33
sigi33, 12.08.2022 9:25 Uhr
1
Ich denke es gibt nächstes Jahr ein vielfaches mehr an Dividende dann kommt auch der Kurs.
TLG
TLG, 12.08.2022 9:26 Uhr
0

Ein Schrottinvest mit kgv 3 ist mir neu. Hast du noch ein paar Tips Schrottinvests für mich? Danke.

NA bin nur frustriert. Ich habe KS übergewichtet im Portfolio und bin etwas genervt
sigi33
sigi33, 12.08.2022 9:27 Uhr
0
I au
TLG
TLG, 12.08.2022 9:27 Uhr
0
Bin ja bei euch, sonst wäre ich nicht eingestiegen. Ist unterbewertet! WARUM?!?
L
LongShortBasti, 12.08.2022 9:28 Uhr
0
Dividende brauch keiner @sigi33 :-/ wir brauchen nen fettes ARP ansonsten macht sich k+s nur selbst die Taschen voll
Berndbrot
Berndbrot, 12.08.2022 9:25 Uhr
0
Ein Schrottinvest mit kgv 3 ist mir neu. Hast du noch ein paar Tips Schrottinvests für mich? Danke.
L
LongShortBasti, 12.08.2022 9:24 Uhr
1
Mich würden 16 Euro freuen dann kann ich billig shoppen gehen und freue mich in ein paar Monaten. Weil lange unter 20 bleiben wir nicht.
Hanspeter1
Hanspeter1, 12.08.2022 9:24 Uhr
0
Gleich unter ,20
Berndbrot
Berndbrot, 12.08.2022 9:23 Uhr
2
Stimmt, aber wer längerfristig denkt, kann jetzt richtig billig deutsche Substanzwerte einsammeln
TLG
TLG, 12.08.2022 9:22 Uhr
0
Was soll den den Impuls für steigenden Kurs geben? Zahlen waren es nicht... Kapitalvernichtungsanlage + Schrottinvest! Ich bin dabei ;-)
K
Knudsen, 12.08.2022 9:21 Uhr
0
Kann RHCP nur beipflichten, da der Kurs von K+S keiner Marktlogik mehr folgt. Ist einfach nur Spielball irgendwelcher Hedgefonds, genau wie Varta oder früher Aixtron....
L
LongShortBasti, 12.08.2022 9:20 Uhr
0
Im Moment „noch“ innerhalb der Flagge von daher ohne Bedeutung. Die Frage bleibt wie lange noch 😀
K
Knudsen, 12.08.2022 9:18 Uhr
0
Die Mini-Kursgewinne, die mühsam über Tage aufgebaut wurden, werden innerhalb von Minuten pulverisiert. Warum? Von K+S sollte man die Finger lassen. Der Kurs geht wohl nun eher Richtung 16 Euro. Was für ein Desaster mal wieder. Aber lasst die Hedgefonds mal machen.....
Berndbrot
Berndbrot, 12.08.2022 9:15 Uhr
0
Jetzt noch von billig auf teuer umsteigen???
R
RHCP, 12.08.2022 9:13 Uhr
0
Ich habe so die Schnauze voll von deutschen Aktien. Ist meine letzte. Nur noch US.
L
LongShortBasti, 12.08.2022 9:07 Uhr
1
Läuft ja bei K+S wieder 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
6 TUI Hauptforum +1,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,14 %
Alle Diskussionen