K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,30 EUR
-0,56 % -0,08
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.349
T
Tokloknok, 12.08.2022 11:09 Uhr
0

@Tokloknok verläuft heute in etwa bei 19.50 müsste allerdings auf SK Basis unterschritten sein

Danke
L
LongShortBasti, 12.08.2022 11:11 Uhr
0
Oberhalb brauchen wir die gleitende Durchschnitte 50 + 200 und die Flaggenoberkante. Also jede Menge Widerstände bis 22.35
L
LongShortBasti, 12.08.2022 11:12 Uhr
0
Gestern sind wir an der 200 er sauber abgeprallt :-/
lockstoff
lockstoff, 12.08.2022 11:18 Uhr
0
ek bei 22, habe eigentlich bei 15 angefangen, aber bei 25 nachgekauft
L
LongShortBasti, 12.08.2022 11:21 Uhr
0
Ok ja da sollten wir auf jedenfall in nächster Zeit wieder hinlaufen. Aber ob wir vorher nochmal die 16-17.50 küssen bleibt abzuwarten.
L
LongShortBasti, 12.08.2022 11:07 Uhr
0
@Tokloknok verläuft heute in etwa bei 19.50 müsste allerdings auf SK Basis unterschritten sein
T
Tokloknok, 12.08.2022 11:05 Uhr
0

Flaggen Unterkante zumindest bisher gehalten 👌

Wo siehst Du die Unterkante?
L
LongShortBasti, 12.08.2022 10:52 Uhr
0
@lockstoff was haste für ein EK ?
L
LongShortBasti, 12.08.2022 10:51 Uhr
0
Und sehr sehr selten ein Umkehrsignal
L
LongShortBasti, 12.08.2022 10:51 Uhr
0
Hoffe einfach sie hält da sie eigentlich ein Fortsetzungsmuster ist
L
LongShortBasti, 12.08.2022 10:49 Uhr
0
Ich sage ja innerhalb der Flagge alles bedeutungslos
lockstoff
lockstoff, 12.08.2022 10:39 Uhr
0
viel aufregung um nicht viel, bin eigentlich froh das sie noch einmal so weit runter ist, letztens bei 19,xx hatte ich kein geld zum nachkaufen
L
LongShortBasti, 12.08.2022 10:38 Uhr
0
Flaggen Unterkante zumindest bisher gehalten 👌
L
LongShortBasti, 12.08.2022 10:38 Uhr
0
Ein schöner Hammer wäre nett zum Wochenabschluss. Und bloß kein Bearish Engulfing im Wochenchart
L
LongShortBasti, 12.08.2022 10:37 Uhr
0
Schöne Gegenbewegung hoffentlich nachhaltig 🍀🍀🍀
P
Plumperquatsch, 12.08.2022 10:17 Uhr
0
Super,ganz toll 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,33 %
10 MSTR und STRC News -6,66 %
Alle Diskussionen