K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,53 EUR
+0,15 % +0,02
08:43:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.348
G
Gast-754530800, 29.12.2022 7:15 Uhr
1

Ich warte noch auf € 4,50 bis das Gap geschlossen ist.

Bei diesem Ansatz befindet sich das einzige Gap zwischen Realität und Wunschdenken…
S
Spielc, 29.12.2022 8:16 Uhr
0
shortposities siehe: https://shortsell.nl 29.12.2022. = 3,35% leicht fallend -ca.6,8 Millionen Aktien ist genug Spielgeld um den Markt zu manipulieren 😡
W
Wilier, 29.12.2022 8:51 Uhr
0
Moin was erwartet ihr für Kurse bis Ende nächsten Jahres?
W
Wilier, 29.12.2022 9:03 Uhr
0
Außer die 4,50€🤣
S
Spielc, 29.12.2022 9:14 Uhr
0
Hoffe auf Kurse zwischen 20 -25 EUR !Wenn der Krieg früher enden sollte und die Sanktionen gegen Belaruskali und Uralkali aufgehoben werden ,rechne ich mit 10-15 EUR.
F
Frankbaumann, 29.12.2022 7:03 Uhr
0
Ich warte noch auf € 4,50 bis das Gap geschlossen ist.
N
N.C., 28.12.2022 21:58 Uhr
0

Ja ,ich war bei Aixtron investiert und bin auf K+S gewechselt .Aixtron jetzt 4EUR gefallen K+S-2 EUR .Beide haben hohe Leerverkäuferpositionen .Oft ihr Spiel durchschaut und Gewinne gemacht!Jetzt einfach aussitzen 😉

Leerverkaufspositionen laut Bundesanzeiger fast gar keine gemeldet oder hast du andere Infos?
j
jchrusty, 28.12.2022 20:41 Uhr
0
Ehrlich fehlt mir langsam der Glaube an K+S.
G
GermanInvestor, 28.12.2022 19:45 Uhr
2
Ich finde die Kursentwickluing hervorragend. Derenthalben heute nochmal 2k günstig eingekauft. Und wenn es noch günstiger werden sollte ist noch Pulver da und/oder teurere Aktien werden verkauft. Glück auf!
S
Spielc, 28.12.2022 18:17 Uhr
0
Ja ,ich war bei Aixtron investiert und bin auf K+S gewechselt .Aixtron jetzt 4EUR gefallen K+S-2 EUR .Beide haben hohe Leerverkäuferpositionen .Oft ihr Spiel durchschaut und Gewinne gemacht!Jetzt einfach aussitzen 😉
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 28.12.2022 17:56 Uhr
0

Der Kurs geht mir langsam auf die Eier

Mir gehen mittlerweile die Kurse meines gesammten Depots auf die Eier. Meinst du bei anderen Aktien sieht es viel besser aus? Seit Wochen gehts mit den meisten nur abwärts.
S
Spielc, 28.12.2022 17:05 Uhr
0
Interessant wäre ,was die Leerverkäufer für ein Spiel spielen ?
W
Wilier, 28.12.2022 16:50 Uhr
0

Der Aufsichtsrat hat zu 19,44€ Aktien gekauft, Volumen 58.000€. Ich glaube kaum das es Bad News geben wird.

Das ist doch nix 🤔
j
jonasx23, 28.12.2022 16:48 Uhr
0
Warum es runtergeht ist trotzdem ungewiss 😄
j
jonasx23, 28.12.2022 16:47 Uhr
1
Der Aufsichtsrat hat zu 19,44€ Aktien gekauft, Volumen 58.000€. Ich glaube kaum das es Bad News geben wird.
W
Wilier, 28.12.2022 16:16 Uhr
0
Und deswegen geht es runter?Verstehe ich nicht.Sorry
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
6 Ast Space Mobile -1,42 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 Ast Space Mobile -0,92 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen