K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,36 EUR
-0,41 % -0,06
22:45:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.349
B
Börsentrad2022, 08.02.2023 9:38 Uhr
0

Mal Realität der Kurs ist ein Witz! Realität sind 26 bis 30 Euro!

Gerne mit 4000 Anteilen würde sich das Lohnen. mit einem Hebel von 10 :)
G
Gast-752946801, 08.02.2023 10:14 Uhr
0

Mal Realität der Kurs ist ein Witz! Realität sind 26 bis 30 Euro!

Realität sehe ich in meinem Depot. Mein Wunsch sieht auch höher aus.
W
Wilier, 08.02.2023 10:16 Uhr
0
Schöne Kerze leider wieder nach unten
A
Andie72, 08.02.2023 11:23 Uhr
1
Die Zahlen werden der Hammer sein 1,3 Mrd Nettogewinn nach Steuern bei 5,5 Mrd Umsatz eine Nettorendite von 30 Prozent und eine Dividende von vileicht 1,20 Euro ca 6 Prozent mein Kursziel in 2 Monaten ca 35 Euro und bei diesem Kurs dann immer noch billig kgv dann ca 6
B
Börsentrad2022, 08.02.2023 11:25 Uhr
1

Schöne Kerze leider wieder nach unten

Läuft Doch
N
Nordex2hoch4, 08.02.2023 9:28 Uhr
3
Mal Realität der Kurs ist ein Witz! Realität sind 26 bis 30 Euro!
j
jchrusty, 08.02.2023 9:05 Uhr
0
Das würde ich mir auch für K+S wünschen.
j
jchrusty, 08.02.2023 9:04 Uhr
0
Wow, mehr als 10% Dividende
G
GermanInvestor, 08.02.2023 8:55 Uhr
0
Boom - https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/YARA-INTERNATIONAL-ASA-1413319/news/Yara-ubertrifft-in-Q4-die-Prognose-und-erhoht-die-Dividende-42925327/
j
jchrusty, 08.02.2023 8:43 Uhr
1
Zahlen von Yara sehen ja gut aus. Hoffentlich zieht das K+S ein wenig mit.
G
GermanInvestor, 07.02.2023 20:32 Uhr
0
Morgen meldet Yara Q4. Da wird es Bewegung geben. Glück auf!
W
Wilier, 07.02.2023 19:47 Uhr
0
Nix mit Ausbruch 🤣
Albinoni
Albinoni, 07.02.2023 15:41 Uhr
0
21,48 noch ein paar Cents nach oben und sie bricht endlich aus
P
Plumperquatsch, 07.02.2023 14:42 Uhr
0
Danke
G
GermanInvestor, 07.02.2023 13:55 Uhr
0
Immer schön nach Kalidünger schauen, nicht nach Stickstoffdüngern o.ä. - Glück auf!
j
jchrusty, 07.02.2023 13:45 Uhr
0
Kann man einstellen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,37 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen