K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,27 EUR
-0,23 % -0,03
12:25:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.350
N
Nordex2hoch4, 13.03.2023 21:20 Uhr
0
Ein Haufen von Scheisse ist der Kurs
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2023 21:56 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2023/03-13-analyse-flash-jefferies-startet-k-s-mit-buy-ziel-29-euro-10-26108633?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
W
Wilier, 14.03.2023 9:03 Uhr
0
Jo dat wäre ja mal was
W
Wilier, 14.03.2023 9:09 Uhr
0
Und wieder druf 🫣😡
G
Greentrader, 14.03.2023 9:09 Uhr
1
Absolute Manipulation Beim Kurs..... Lassen stops reißen und decken sich dann unten wieder ein Die Großen......
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2023 20:22 Uhr
2
Die 50er Tagelinie steht aktuell bei 21,42. Die 200er Tagelinie liegt bei 21,38... Damit haben sich die Linien auf Closebasis gekreuzt. Mit dem letzten Rücklauf hat sich auch der RSI abgekühlt. Könnte / müsste hoch gehen kurz und mittelfristig schätzungsweise, wobei es die beiden Linien zu überwinden gilt. Ich habe heute auch aufgestockt in der Hoffnung auf eine Gegenreaktion.
A
Agent..K, 13.03.2023 16:34 Uhr
1
Hi, ich bin der Neue hier @20,49€ 😏
StokeMichi
StokeMichi, 13.03.2023 14:48 Uhr
0

Oje scheinbar wären scheiß Zahlen besser gewesen.🤣🤣🤣

Wie würde das helfen?
W
Wilier, 13.03.2023 14:25 Uhr
0
Oje scheinbar wären scheiß Zahlen besser gewesen.🤣🤣🤣
StokeMichi
StokeMichi, 13.03.2023 13:38 Uhr
0
Wurden heute schon mehr Aktien gehandelt wie am Freitag
StokeMichi
StokeMichi, 13.03.2023 13:36 Uhr
0
Ich glaube heute wurden die SL angefrühstückt.
P
Paulus021, 13.03.2023 12:53 Uhr
0
Ein bisschen Risiko hat man immer und überall. Aber ich denke hier ist das Geld erstmal gut geparkt. Mein Durchschnitts Ek liegt jetzt bei 23€
Berndbrot
Berndbrot, 13.03.2023 12:50 Uhr
1
Ich kaufe auch ohne goldenes kreuz für 20,52 😏
StokeMichi
StokeMichi, 13.03.2023 12:49 Uhr
0
Glaube werde noch 2 3 trades haben dann geht's ans Gold
StokeMichi
StokeMichi, 13.03.2023 12:49 Uhr
0
Ich hab kein pulver mehr 😞, will möglichst am 15.3(16.3) die 28€ sehen.
P
Paulus021, 13.03.2023 12:45 Uhr
0
Jetzt habe ich auch nochmal nachgelegt, die Reise in den Norden darf beginnen 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
5 TUI Hauptforum +4,54 %
6 IPO CSG -3,22 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,10 %
5 TUI Hauptforum +4,54 %
6 IPO CSG -3,22 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen