K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,20 EUR
+1,15 % +0,15
21:43:25 Uhr, Gettex
Kommentare 38.351
StokeMichi
StokeMichi, 17.03.2023 13:14 Uhr
0

Was wenn der Preis bekanntgegeben wird? Müsste ja eigentlich erneut anziehen

Preis Preis wurde nie genannt.
StokeMichi
StokeMichi, 17.03.2023 13:15 Uhr
0
Ich finde keine Infos zur Übernahme
StokeMichi
StokeMichi, 17.03.2023 13:16 Uhr
0
Das war auch 2015 bockt keinen mehr Potash ist hier grad im Harz "am bauen" so wie KS in Australien "am bauen" ist
R
Red_Snapper, 17.03.2023 13:19 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14366442-k-s-steckt-uebernahme-geruechten
R
Red_Snapper, 17.03.2023 13:19 Uhr
0
War nicht der einzige
Ganon
Ganon, 17.03.2023 13:13 Uhr
0

Der kanadische Düngemittel- und Salzhersteller Potash hat die geplante Übernahme des deutschen Rivalen K+S bestätigt. Der Ausgang ist offen, der Preis bleibt geheim, die K+S-Aktie geht durch die Decke

Was wenn der Preis bekanntgegeben wird? Müsste ja eigentlich erneut anziehen
N2deep
N2deep, 17.03.2023 13:00 Uhr
0
Ich bin pessimistischer als ihr. Sehe Kurse um die 17-19 €. Der Jahresausblick ist halt schwach, aber vielleicht war es so gewollt um günstiger eigene Aktien zurück zu kaufen.
StokeMichi
StokeMichi, 17.03.2023 12:56 Uhr
0
Aber ganzer Markt runter, die woche ist rum.
StokeMichi
StokeMichi, 17.03.2023 12:55 Uhr
0
Die ganzen Analysteneinschätzungen sind sowieso sinnlos wer sein Investment kenn weiß was möglich ist.
M
Marmell74, 17.03.2023 12:54 Uhr
0
Deutsche bank sogar nur 20€ https://www.finanzen.net/kursziele/k+s
M
Marmell74, 17.03.2023 12:52 Uhr
0
Die guten Analysten sehen alle Potenzial. Das Ziel liegt zwischen 24-29 Euro. Leider ist die letzten Tage der Trend ein anderer.
W
Wilier, 17.03.2023 12:50 Uhr
0
Naja Kursziele von 24€ sind jetzt auch nicht der Hammer.Immerhin keine Verkaufsempfehlung.
Ganon
Ganon, 17.03.2023 12:35 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=168480
StokeMichi
StokeMichi, 17.03.2023 12:24 Uhr
0
Waren die 40€ im Peak
StokeMichi
StokeMichi, 17.03.2023 12:23 Uhr
0

K+S wird sturmreif geschossen. Weiß noch Jemand wann, von wem und in welcher Höhe das letzte Übernahmeangebot vorlag?

Der kanadische Düngemittel- und Salzhersteller Potash hat die geplante Übernahme des deutschen Rivalen K+S bestätigt. Der Ausgang ist offen, der Preis bleibt geheim, die K+S-Aktie geht durch die Decke
A
AlexBroker23, 17.03.2023 12:18 Uhr
0
Ich glaube hier verstehen viele nicht, dass k+s nicht am wachsen ist. Die hohen Umsätze sind rein preis getrieben. Nicht Absatz getrieben. Die Vision ist trübe. Warum sollte ich als Investor auf k+s setzen ? Risiko Geschäft mit Preisvolatilitöt ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
3 Iris Energy -2,60 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,96 %
5 Investmentchancen +2,49 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,69 %
3 Iris Energy -2,47 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
5 Investmentchancen +2,49 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen