K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,05 EUR
-0,34 % -0,05
10:21:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.351
L
LongShortBasti, 08.07.2022 14:41 Uhr
0
USA: Neugeschaffene Stellen außerhalb der Landwirtschaft im Juni 372.000. Erwartet wurden 275.000 nach 390.000 im Vormonat / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
t
tigawutz, 08.07.2022 14:40 Uhr
0
Besser ?! Eher schlechter. 🤔
L
LongShortBasti, 08.07.2022 14:37 Uhr
0
Arbeitsmarktdaten in den USA besser als erwartet ich denke das könnte heute noch schön grün werden auch wenn der Markt gerade kurz einknickt. Schauen wir mal
L
LongShortBasti, 08.07.2022 12:55 Uhr
0
Wird schon alles wieder runter geshortet 😄 Bei 12750 sollten wir allerdings spätestens aufgefangen werden. Über 13500-13.600 kommen wir die nächsten Wochen jedenfalls erstmal nicht mehr.
L
LongShortBasti, 08.07.2022 12:54 Uhr
0
Lasst euch von der Europhie nicht anstecken 😄 Minimum sollte die EMA 200 zurückerobert + der sekundäre Abwärtstrend verlassen werden. Bislang alles nur technische Gegenbewegungen in meinen Augen die abverkauft werden. Hab erstmal schön alle Longs über 13.000 verkauft.
Albinoni
Albinoni, 08.07.2022 12:37 Uhr
1
Nochmal 2000 nachgelegt und EK für 7000 auf 22,69 gesenkt. Sieht gut aus, dass der Laden jetzt ausbricht
L
LongShortBasti, 08.07.2022 12:17 Uhr
0
Obwohl bei 12944 noch ein offenes Gap ist
L
LongShortBasti, 08.07.2022 12:15 Uhr
0
Der ganze Markt dreht gerade nach oben und hat die 12905 geknackt. Hoffe nachhaltig. Nächster Hürde sind die 13.000
G
Gast-753113600, 08.07.2022 12:13 Uhr
0
20,59 € und einer der wenigen Aktien im Gesamtmarkt die jetzt ins Grüne laufen
G
Gast-753113600, 08.07.2022 12:11 Uhr
0
20,57
G
Gast-753113600, 08.07.2022 12:11 Uhr
0
Nächst kleinere Widerstand so ne sind die 22 €! Von da gab es ein GAP bis auf 19,3 EUR.
G
Gast-753113600, 08.07.2022 12:10 Uhr
0
It's done! 20,55 €
G
Gast-753113600, 08.07.2022 12:10 Uhr
0
Yes yes yes 20,53 € und das mit Ansage! Der höchste Wert seit 24 Stunden
G
Gast-753113600, 08.07.2022 12:09 Uhr
1
Die Aktion wird auch wieder über die 30 € gehen. Das Unternehmen erwirtschaftete Milliardengewinne und die Probleme, die zum Anstieg des Kalipreises geführt haben, wird so schnell nicht aufgelöst werden. Akt 20,51 € mal abwarten, aber jetzt können wir gleich einen Ausbruch erfolgen.
G
Gast-753113600, 08.07.2022 12:07 Uhr
1
Achtung, seit 24 Stunden läuft KS gegen 20,5 EUR an! Das dürfte jetzt beim nächsten Anlauf darüber hinaus laufen! Zumindest eine sehr hohe Chance dafür.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,51 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,72 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen