K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,06 EUR
-0,31 % -0,04
08:20:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.351
L
LongShortBasti, 25.07.2022 14:56 Uhr
0
Schauen wir einfach mal was diese Woche noch passiert
L
LongShortBasti, 25.07.2022 14:56 Uhr
0
K+S wird allerdings aktuell absolut ohne Volumen gehandelt weil sich keiner mehr für den Laden interessiert 🤔 Schade eigentlich. Vllt beginnt nun eine Bodenbildung im Tal der Tränen.
L
LongShortBasti, 25.07.2022 14:53 Uhr
0
@Tycoon5c6aafff5d7a3 K+S hält sich einfach akutell mehr an die Linien als an Fundamentale Daten
F
Frankbaumann, 25.07.2022 13:21 Uhr
0
Dax satt im plus, aber K+S...
R
Rob5555, 25.07.2022 10:35 Uhr
0
Ja das finde ich auch immer geil dass die für alles angeblich eine Begründung haben. Meisten ist das Blödsinn!
T
Tycoon5c6aafff5d7a3, 24.07.2022 13:27 Uhr
0
Die sogenannten Börsenfachleute folgen nur dem Trend und versuchen dann eine Begründung zu finden. Die kann man alle in der Pfeife rauchen
T
Tycoon5c6aafff5d7a3, 24.07.2022 13:23 Uhr
0
Die Aktienkurse spielen verrückt. Auch fundamental gute Aktien mit niedriger Bewertung rauschen in den Keller.
L
LongShortBasti, 22.07.2022 17:48 Uhr
0
WochenSK außerhalb des Trendkanals = positiv. Wäre die begleitet durch ein hohes Volumen hätte ich mir sofort das Depot mit K+S Aktien gefüllt aber das heutige Volumen war so desaströs niedrig wie schon Monate nicht mehr was eine Bullenfalle sehr wahrscheinlich werden lässt oder Bildung einer Seitwärtsbewegung was allerdings nicht schlecht wäre fürs erste :)
b
bull1000, 22.07.2022 11:16 Uhr
0
Die Fragezeichen bei K+S https://www.faz.net/aktuell/finanzen/m-dax-k-s-aktie-wirft-fragen-auf-18191301.html
sigi33
sigi33, 22.07.2022 11:02 Uhr
0
Der rebound kommt denn die Zahlen werden bestimmt der Hammer.
D
DaxRockt, 21.07.2022 22:14 Uhr
0
Die 20 tagelinie muss jetzt fallen dann geht es mit dem rebound weiter
N
N.C., 21.07.2022 20:40 Uhr
0

Schaut ihr euch keine Charts an, bevor ihr kauft? Der Kurs stand vor 20 Monaten bei 5€. Warum kauft man dann noch bei 30€ ohne Absicherung? Werde ich nie verstehen. Ich weiß...Kalipreis extrem gestiegen, Ukraine etc. Trotzdem: wenn eine Aktie so schnell so stark steigt, dann setzen Leute, die bei 5€ gekauft haben oder vor vielen Jahren bei 30€, auch Verkauforders, um ihre fetten Gewinne zu sichern oder nicht wieder 70% ins Minus zu rutschen.

Echt jetzt - Du weißt wohl immer wann die Aktien aufhören zusteigen?? SL „ja“ aber nicht zu verstehen wenn andere bei gestiegenen Aktien noch mit aufsteigen, ist aber im Nachhinein sehr leicht gesagt
optionentrader3
optionentrader3, 21.07.2022 19:45 Uhr
0
Schaut ihr euch keine Charts an, bevor ihr kauft? Der Kurs stand vor 20 Monaten bei 5€. Warum kauft man dann noch bei 30€ ohne Absicherung? Werde ich nie verstehen. Ich weiß...Kalipreis extrem gestiegen, Ukraine etc. Trotzdem: wenn eine Aktie so schnell so stark steigt, dann setzen Leute, die bei 5€ gekauft haben oder vor vielen Jahren bei 30€, auch Verkauforders, um ihre fetten Gewinne zu sichern oder nicht wieder 70% ins Minus zu rutschen.
S
Sambucca, 21.07.2022 19:37 Uhr
0
aber es kommt auch nicht mehr wirklich hoch... dauert schon viel zu lange
T
Tokloknok, 21.07.2022 17:19 Uhr
0
Ks hält sich doch wacker
F
Frankbaumann, 21.07.2022 11:59 Uhr
0
Und wieder rauscht K+S in die Tiefe. Trotz guter Voraussetzungen, möchte die Aktie keiner kaufen. Das Vertrauen zum Vorstand fehlt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,65 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen