K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,06 EUR
-0,31 % -0,04
08:20:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.351
StokeMichi
StokeMichi, 14.03.2023 9:31 Uhr
0
Aber endet heute grün
TLG
TLG, 14.03.2023 9:31 Uhr
0
scheisse halt, ehhh ich meine Düngemittel 😵‍💫
StokeMichi
StokeMichi, 14.03.2023 9:31 Uhr
1
Glaub mir da wurden vielen raus geknockt, irgendeine Bank macht den gewinn. Der morgige Tag zählt. Nicht nervös werden
G
Greentrader, 14.03.2023 9:09 Uhr
1
Absolute Manipulation Beim Kurs..... Lassen stops reißen und decken sich dann unten wieder ein Die Großen......
W
Wilier, 14.03.2023 9:09 Uhr
0
Und wieder druf 🫣😡
W
Wilier, 14.03.2023 9:03 Uhr
0
Jo dat wäre ja mal was
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2023 21:56 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2023/03-13-analyse-flash-jefferies-startet-k-s-mit-buy-ziel-29-euro-10-26108633?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
N
Nordex2hoch4, 13.03.2023 21:20 Uhr
0
Ein Haufen von Scheisse ist der Kurs
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2023 20:22 Uhr
2
Die 50er Tagelinie steht aktuell bei 21,42. Die 200er Tagelinie liegt bei 21,38... Damit haben sich die Linien auf Closebasis gekreuzt. Mit dem letzten Rücklauf hat sich auch der RSI abgekühlt. Könnte / müsste hoch gehen kurz und mittelfristig schätzungsweise, wobei es die beiden Linien zu überwinden gilt. Ich habe heute auch aufgestockt in der Hoffnung auf eine Gegenreaktion.
A
Agent..K, 13.03.2023 16:34 Uhr
1
Hi, ich bin der Neue hier @20,49€ 😏
StokeMichi
StokeMichi, 13.03.2023 14:48 Uhr
0

Oje scheinbar wären scheiß Zahlen besser gewesen.🤣🤣🤣

Wie würde das helfen?
W
Wilier, 13.03.2023 14:25 Uhr
0
Oje scheinbar wären scheiß Zahlen besser gewesen.🤣🤣🤣
StokeMichi
StokeMichi, 13.03.2023 13:38 Uhr
0
Wurden heute schon mehr Aktien gehandelt wie am Freitag
StokeMichi
StokeMichi, 13.03.2023 13:36 Uhr
0
Ich glaube heute wurden die SL angefrühstückt.
P
Paulus021, 13.03.2023 12:53 Uhr
0
Ein bisschen Risiko hat man immer und überall. Aber ich denke hier ist das Geld erstmal gut geparkt. Mein Durchschnitts Ek liegt jetzt bei 23€
Berndbrot
Berndbrot, 13.03.2023 12:50 Uhr
1
Ich kaufe auch ohne goldenes kreuz für 20,52 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,65 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen