K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,06 EUR
-0,31 % -0,04
08:20:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.351
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 15.03.2023 8:51 Uhr
0
Es wird gen Süden gehen. Leider. Ich bin raus hier. Viel Glück allen Investierten.
Ganon
Ganon, 15.03.2023 8:51 Uhr
0
Also geht ihr raus?
A
AlexBroker23, 15.03.2023 8:47 Uhr
0
Die Absatzmenge ist enttäuschend. Will nichts mehr von belarus und Russland hören.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15.03.2023 8:47 Uhr
0
Immerhin ist der Laden seit Ende 2022 Schuldenfrei, wie dem Geschäftsbericht für 2022 von heute zu entnehmen ist.
W
Wilier, 15.03.2023 8:43 Uhr
0
Nach unten
Ganon
Ganon, 15.03.2023 8:39 Uhr
0
Was meint ihr wie das gleich aufgenommen wird?
Ganon
Ganon, 15.03.2023 8:39 Uhr
0
https://stock3.com/news/ks-jahresprognose-2023-unter-erwartung-12032266
Ganon
Ganon, 15.03.2023 7:54 Uhr
1
https://www.agrarheute.com/management/finanzen/ks-verdient-so-viel-geld-nie-zuvor-boom-krise-604591
StokeMichi
StokeMichi, 15.03.2023 7:18 Uhr
0
Mal schauen was um 09:00 passiert.
W
Wilier, 15.03.2023 6:50 Uhr
0
Wann gibt es die?
Banana
Banana, 15.03.2023 6:28 Uhr
0
1 € Dividende!
StokeMichi
StokeMichi, 14.03.2023 22:10 Uhr
0

Nur 750 T Umsatz auf Xetra. Hat also niemand irgendwie überrascht

So viele wie heute wurde die ganze woche nicht gehandelt. 2.8mio heute gestern waren es 1.8mio am freitag 0.9mio. Mal schauen morgen und nach dem Zinsentscheid, villeicht setzten sie eine aus.
G
Greentrader, 14.03.2023 20:54 Uhr
0
Zahlen werden ja vor Börseneröffnung um 7 Uhr mitgeteilt dann folgt der Ausblick und die Analysten Meinungen.... Also wird es schon zu Beginn, um 8 Uhr ne leichte auf TR Tradegate und dann Xetra ab 9 Uhr ne Reaktion geben.
Berndbrot
Berndbrot, 14.03.2023 20:46 Uhr
0
Nur 750 T Umsatz auf Xetra. Hat also niemand irgendwie überrascht
wolle99
wolle99, 14.03.2023 19:23 Uhr
0
Genau
G
GermanInvestor, 14.03.2023 17:07 Uhr
0
"30% zum Dezember für Januar Februar" - aber nicht zu Januar/Februar 2022.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,57 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,65 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen