K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,07 EUR
-0,23 % -0,03
08:38:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.351
B
Biertoni, 14.07.2022 10:01 Uhr
0
JP Morgan wird heute Mittag die weitere Richtung vorgeben.
B
Biertoni, 14.07.2022 10:00 Uhr
0
Loewe : man sieht doch , dass es nicht reicht. Ein Musterschüler , der in der Masse untergeht.
Tradeass
Tradeass, 14.07.2022 0:42 Uhr
0
Mutige können bei 15 Euro eine erste Tranche setzen👍
L
Loewe, 13.07.2022 21:16 Uhr
0
2,6 Mrd EUR Ebita reichen dir nicht Biertoni? So viel Cash hat die Salzsparte als Assetverkauf gebracht und wird in 2022 in einem Jahr operativ organisch verdient. Ich freue mich auf die Dividende in 2023 oder den hohen Buchwert je Aktie evtl. 35EUR/Aktien Buchwert oder was meint ihr?
B
Biertoni, 13.07.2022 19:25 Uhr
0
Zu KS fällt mir nur ein , dass die Aktie schon längst bei 16-17 € stehen müsste. Scheinbar wird es von Fans und Kursverbilligerern oben gehalten. Wird auch wahrscheinlich nie mehr die alten Höchststände erreichen. So wie 50 % der Titel.
B
Biertoni, 13.07.2022 19:00 Uhr
0
So ein toller Tradertag war das nicht. Der Markt macht ständig Dinge , die nicht normal sind.
L
LongShortBasti, 13.07.2022 18:54 Uhr
0
Wasn Swing Trader Tag 😏 Okay ja wir können uns gern auf K+S fokussieren
S
Sambucca, 13.07.2022 18:43 Uhr
0
und ne Verkaufsorder bei 28,22
S
Sambucca, 13.07.2022 18:42 Uhr
0
hab ne order bei 1,20 liegen, Tradeass !
T
Tokloknok, 13.07.2022 17:01 Uhr
0

Keine Kaufpanik Jungs, hier ist noch ordentlich Luft nach unten👆

Die 20 sieht doch sehr stabil aus
B
Biertoni, 13.07.2022 16:38 Uhr
0
Du hast da was falsch verstanden Andreas. KS hat derzeit keine Unterstützungslinien. Wir haben eine politische Börse. Entscheidend werden die Gaslieferungen ab 21.07. sein.
Tradeass
Tradeass, 13.07.2022 16:28 Uhr
0
Keine Kaufpanik Jungs, hier ist noch ordentlich Luft nach unten👆
A
Andreaspro, 13.07.2022 16:24 Uhr
0
Stimme dir da grds. zu. Aber dafür brauchen wir keine detaillierte DAX-Analyse mit konkreten Unterstützungs-Widerstandszonen. Diese würden mich bei K+S vielmehr interessieren. Die zum Dax finde ich auch im entsprechenden Forum.
B
Biertoni, 13.07.2022 15:52 Uhr
0
Die Schwäche von KS hängt leider mit dem Gesamtmarkt zusammen. Natürlich kann man über KGV , Kaliumpreis etc. fabulieren. Bringt allerdings nichts.
A
Andreaspro, 13.07.2022 15:46 Uhr
0
In diesem Forum ist viel zu viel DAX-Geplänkel. Würde mir einen vermehrten Fokus auf K+S wünschen.
B
Biertoni, 13.07.2022 15:03 Uhr
0
Könnte sich wieder etwas erholen. Die Anleger sind wirklich robust.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,41 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,94 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen