K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,32 EUR
-0,30 % -0,04
17:36:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.349
Shortcuts
Shortcuts, 17.08.2022 20:47 Uhr
0
Hoffentlich hast du Recht💪👍🙋‍♂️
B
Blocki89, 17.08.2022 19:42 Uhr
2
So, gerade tech komplett rausgehauen u 2000st k+s gekauft! Hoffe auf rebound 💪 wenn tech fällt steigt k+s
S
Swyty, 17.08.2022 18:44 Uhr
0
Hält sich doch heute ganz gut, auf geht es
Clauth
Clauth, 17.08.2022 18:34 Uhr
0
Trade grundsätzlich eher ungern entgegen dem Markt
Clauth
Clauth, 17.08.2022 18:34 Uhr
0
Wie schätzt ihr die Korrelation von k+s mit dem Gesamtmarkt ein, wenn dieser jetzt anfangen sollte zu korrigieren?
L
LongShortBasti, 17.08.2022 18:22 Uhr
0
Impulsiv hoch und wackelig runter so hab ich es gerne :) Volumen wächst zudem weiter an. Auch wenn wir ein Teil der Gewinne abgeben mussten alles halb so wild 👌 Immerhin war K+S heute ein Leuchten im roten mehr 😂
L
LongShortBasti, 17.08.2022 10:04 Uhr
0
Ich hoffe ja mal das einige umschichten wenn der DAX in eine Korrektur übergeht. Bisher hat er mal kurz in Richtung Abwärtstrend geschnuppert und sicher erschrocken wieviele Verkäufer dort stehen. 😂 Mal gucken ob der Ami uns darüber hilft.
L
LongShortBasti, 17.08.2022 9:59 Uhr
1
Nachkaufen tue ich nur bei 16 Euro am 61.8er Retracement der großen Rallye seit 2021.
L
LongShortBasti, 17.08.2022 9:58 Uhr
0
Okiii 👌
A
Andreaspro, 17.08.2022 9:58 Uhr
0

@Andreaspro können wir als kleinen Widerstand mit aufnehmen da das letzte Hoch war :) sagen wir es so der Bereich um 24,50-24,75 ist wichtig. Da müssen wir drüber 👌

ich will nur lernen :-) Börse ist für mich "nur" Hobby - keine Altersvorsorge. Bin noch Neuling, was die TA anbelangt. Gib bitte Bescheid, wann du rausgehst bzw. nachkaufst ;-)
L
LongShortBasti, 17.08.2022 9:54 Uhr
0
@Andreaspro können wir als kleinen Widerstand mit aufnehmen da das letzte Hoch war :) sagen wir es so der Bereich um 24,50-24,75 ist wichtig. Da müssen wir drüber 👌
A
Andreaspro, 17.08.2022 9:49 Uhr
0
am 29.? ok - verständlich. Ich schaue kurzfristiger auf den 28./29. Juni. Ist das vernachlässigbar? Wenn ja warum? Weil das Volumen so niedrig war?
L
LongShortBasti, 17.08.2022 9:47 Uhr
0
Hoffen wir mal das Marshall Wace zittrige Hände bekommt und 1,37 Prozent leerverkauften Aktien zurück kaufen wird. Die sind so viel im Plus und können ruhig mal Gewinne mitnehmen.
L
LongShortBasti, 17.08.2022 9:45 Uhr
0
Was siehst du bei 24.50 ?
L
LongShortBasti, 17.08.2022 9:45 Uhr
0
Markantes Tief aus März 22
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
10 Stellantis -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
7 Stellantis -1,73 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,15 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen