K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,51 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.347
j
jchrusty, 28.12.2022 20:41 Uhr
0
Ehrlich fehlt mir langsam der Glaube an K+S.
G
GermanInvestor, 28.12.2022 19:45 Uhr
2
Ich finde die Kursentwickluing hervorragend. Derenthalben heute nochmal 2k günstig eingekauft. Und wenn es noch günstiger werden sollte ist noch Pulver da und/oder teurere Aktien werden verkauft. Glück auf!
S
Spielc, 28.12.2022 18:17 Uhr
0
Ja ,ich war bei Aixtron investiert und bin auf K+S gewechselt .Aixtron jetzt 4EUR gefallen K+S-2 EUR .Beide haben hohe Leerverkäuferpositionen .Oft ihr Spiel durchschaut und Gewinne gemacht!Jetzt einfach aussitzen 😉
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 28.12.2022 17:56 Uhr
0

Der Kurs geht mir langsam auf die Eier

Mir gehen mittlerweile die Kurse meines gesammten Depots auf die Eier. Meinst du bei anderen Aktien sieht es viel besser aus? Seit Wochen gehts mit den meisten nur abwärts.
S
Spielc, 28.12.2022 17:05 Uhr
0
Interessant wäre ,was die Leerverkäufer für ein Spiel spielen ?
W
Wilier, 28.12.2022 16:50 Uhr
0

Der Aufsichtsrat hat zu 19,44€ Aktien gekauft, Volumen 58.000€. Ich glaube kaum das es Bad News geben wird.

Das ist doch nix 🤔
j
jonasx23, 28.12.2022 16:48 Uhr
0
Warum es runtergeht ist trotzdem ungewiss 😄
j
jonasx23, 28.12.2022 16:47 Uhr
1
Der Aufsichtsrat hat zu 19,44€ Aktien gekauft, Volumen 58.000€. Ich glaube kaum das es Bad News geben wird.
W
Wilier, 28.12.2022 16:16 Uhr
0
Und deswegen geht es runter?Verstehe ich nicht.Sorry
j
jonasx23, 28.12.2022 16:11 Uhr
3
K+S habe sich für 90 Prozent seines Gasbedarfes in Europa einen Durchschnittspreis von fünf Cent je Kilowattstunde gesichert. Große Mengen des Strombedarfs würden aus eigener Produktion gedeckt. K+S steuert dank hoher Kalipreise auf ein Rekordjahr zu. Im dritten Quartal verdoppelte sich der Umsatz des Kasseler Unternehmens nahezu, das operative Ergebnis verfünffachte sich.
j
jonasx23, 28.12.2022 16:07 Uhr
0
Sind aktuell auch im triple down pattern
j
jonasx23, 28.12.2022 16:06 Uhr
0
Spätestens wenn die Jahreszahlen kommen zündet hier eine Rakete. Ich mache mir keine Sorgen.
W
Wilier, 28.12.2022 15:51 Uhr
0
Der Kurs geht mir langsam auf die Eier
D
DeKet, 28.12.2022 10:54 Uhr
0
Wird wohl nächste Zeit nicht steigen. Schade.
G
Gast-752946801, 28.12.2022 9:51 Uhr
0

Ist das gut, das jetzt CO2 Zölle auf Düngemittel eingeführt werden?

Wenn Scope 3 Transportation großen Einfluss auf das GWP des Produkts hat, sind lokale Produzenten für lokalen Konsum vermutlich attraktiver.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 27.12.2022 9:17 Uhr
0
Ist das gut, das jetzt CO2 Zölle auf Düngemittel eingeführt werden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen