K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,39 EUR
-0,89 % -0,12
15:29:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.349
S
Spielc, 30.12.2022 13:42 Uhr
0
Wo seht ihr den Boden?
W
Wilier, 30.12.2022 13:38 Uhr
0
Naja solange ihr alle fleißig nachkauft kann ja nix passieren 😉
G
Gast-747462201, 30.12.2022 13:13 Uhr
1
Wir bleiben ruhig und kaufen nach.
j
jchrusty, 30.12.2022 13:12 Uhr
0
Ich hoffe das Jahr ist bald vorbei. Auch zu wenig Umsatz heute.
S
Spielc, 30.12.2022 13:11 Uhr
0
Vielleicht verkaufen diejenigen,welche am3.1.22 mit 15 EUR eingestiegen sind und nun ihre Felle davonschwimmen sehen😉
W
Wilier, 30.12.2022 13:09 Uhr
0
Das muß einen Grund haben den wir leider noch nicht kennen.
Albinoni
Albinoni, 30.12.2022 13:08 Uhr
1
Dito 1500 Stück nachgekauft bei 18,34
G
GermanInvestor, 30.12.2022 13:06 Uhr
0
Super, nochmal 2k in mein Depot. Weiter so an die Verkäufer. Glück auf!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 30.12.2022 13:03 Uhr
0

Keine Gegenwehr vorhanden

Man muss es nicht mehr verstehen 😡🤬
j
jchrusty, 30.12.2022 12:50 Uhr
0
Keine Gegenwehr vorhanden
N
Nordex2hoch4, 30.12.2022 12:46 Uhr
0
Was für Nasen Verkaufen den für so einen Mist Kurs! Bitte melden
j
jchrusty, 30.12.2022 12:45 Uhr
0
Ja, freier Fall, obwohl die Zahlen von Mosaic ja gut sind.
W
Wilier, 30.12.2022 12:11 Uhr
0
Nutzt alles nix es geht momentan nur in eine Richtung
G
GermanInvestor, 30.12.2022 11:00 Uhr
0
"Gibt es negative Entwicklungen beim kalipreis aktuell?" - Nicht wirklich: https://markt.agrarheute.com/duengemittel-4/kaliduenger-22
S
Spielc, 30.12.2022 10:50 Uhr
0
Guten Rutsch 😂Wie weit wird’s noch runterrutschen?Mir reicht es eigentlich schon!Denn Leerverkäufern und dem Management von K+S scheinbar noch nicht 😡Wollen noch viel billiger rein ?Bleibt gesund und behaltet die Nerven !
T
Tycoon5ccab197aab6e, 30.12.2022 10:24 Uhr
0
Gibt es negative Entwicklungen beim kalipreis aktuell?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,93 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,65 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,24 %
Alle Diskussionen