K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,16 EUR
+0,46 % +0,06
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.351
StokeMichi
StokeMichi, 20.03.2023 15:04 Uhr
0
Aber wer weiß villeicht holt KS diese Woche das auf was letzte Woche vermasselt wurde, meine Sotuh Harz Potash ist um 50% heute angezogen, ist schonmal gut
StokeMichi
StokeMichi, 20.03.2023 15:03 Uhr
0

Nach der Dividende? Das glaube ich weniger kurz vorher vieleicht

Im Grunde ist es auch egal wann, ob die divi mitgenommen wird oder nicht.
W
Wilier, 20.03.2023 14:54 Uhr
0
Nach der Dividende? Das glaube ich weniger kurz vorher vieleicht
StokeMichi
StokeMichi, 20.03.2023 14:53 Uhr
0

Ich weiß. Aber meinen EK von 25 sehe ich gar nicht mehr wieder, 22-23 ist noch ein Bereich im Möglichen, den Verlauf der letzten Monate betrachtend 🤷‍♂️

Haste nach Divi im mai
W
Wilier, 20.03.2023 14:53 Uhr
0
An der Börse ist alles möglich
G
Gast-752946801, 20.03.2023 14:44 Uhr
0

Weiter Weg bis 23€!

Ich weiß. Aber meinen EK von 25 sehe ich gar nicht mehr wieder, 22-23 ist noch ein Bereich im Möglichen, den Verlauf der letzten Monate betrachtend 🤷‍♂️
W
Wilier, 20.03.2023 14:34 Uhr
0
Weiter Weg bis 23€!
G
Gast-752946801, 20.03.2023 14:23 Uhr
0
Sobald der Kurs auf 23 gegangen ist, verkaufe ich mit Verlust und hole mir den durch Kauf bei 19-20 und Verkauf bei 22-23 wieder rein. Mein learning aus Betrachtung des Dramas über viele Monate. Und dann bin ich weg.
StokeMichi
StokeMichi, 20.03.2023 14:13 Uhr
0
Ansonsten wäre ich noch offen für eine Erklärung warum es so schlecht gerade läuft.
StokeMichi
StokeMichi, 20.03.2023 14:12 Uhr
1

Wenn ich das hier richtig verstanden habe, handelt es sich nicht um mineralischen Kalidünger, sondern um aus Erdgasverarbeitung hergestellten Stickstoffdünger. Das sollte K+S eigentlich nicht unmittelbar betreffen.

Ja dennoch ein Risiko, wir wissen aktuell das auch der Kalidüngerpreis leicht zurück gegangen ist. Ansonsten kann ich den Abverkauf nicht verstehen den heute zieht alles wieder an. In anderen Branchen ist es grün die Banken packen das heute auch noch.
L
Limi58, 20.03.2023 14:08 Uhr
0

https://www.agrarheute.com/duengerpreise-freien-fall-niemand-will-duenger-kaufen-604531

Wenn ich das hier richtig verstanden habe, handelt es sich nicht um mineralischen Kalidünger, sondern um aus Erdgasverarbeitung hergestellten Stickstoffdünger. Das sollte K+S eigentlich nicht unmittelbar betreffen.
StokeMichi
StokeMichi, 20.03.2023 14:07 Uhr
1
Denke das wir bis zum 9.5 höchstens mal wieder bei 21-23€ landen werden.
StokeMichi
StokeMichi, 20.03.2023 13:58 Uhr
0
Denke K+S wird den Absatz nicht steigern 2021 mit 7.62mio T 2022 7.11mio T. Zwischen 1.56mio T und 1.89 Mio T im schnitt im Quartal
StokeMichi
StokeMichi, 20.03.2023 13:54 Uhr
0
Yara ist im Monat mit -10% dabei. OCP mit -3,1% Mosaic -11% Nutrien -3% K+S mit 12%
StokeMichi
StokeMichi, 20.03.2023 13:45 Uhr
0
Würde für mich jedenfalls den massiven Verkauf rechtfertigen. Mal schauen was die nächsten Zahlen sagen.
StokeMichi
StokeMichi, 20.03.2023 13:45 Uhr
1
Russland will zusätzlich das Sanktionen fallen gelassen werden für Düngemittel. Schwierig aktuell einzuschätzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen