K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.497
P
Philippe_Salle, 18.06.2025 18:59 Uhr
0
100-bagger 🤪
Nowo
Nowo, 18.06.2025 19:03 Uhr
2

Ich hab 1000000 Anteile und verkauft wird erst ab 1,-😸

Nachmacher, ich auch 😂
p
personone, 18.06.2025 19:06 Uhr
0
😎
R
Ruby4711, 18.06.2025 19:15 Uhr
0

Wenn 1 Cent nachhaltig geknackt wird gibt's erstmal ne kleine Rakete

Kommt drauf an, was die lieben Nordländer morgen so machen.
f
fink82, 18.06.2025 19:18 Uhr
2

Wenn die 1000 BTC haben, seht ihr 1,- realistisch ?

Die Blockchaingroup hatte zuletzt knapp unter 1.500 BTC und einen Kurs von >5€… Also, ja- 1€ halte ich durchaus für realistisch. Kommt eher darauf an, wie man die 1.000 geplanten BTC finanziert bekommt
P
Philippe_Salle, 18.06.2025 18:58 Uhr
1
Ich hab 1000000 Anteile und verkauft wird erst ab 1,-😸
Nowo
Nowo, 18.06.2025 18:38 Uhr
1
Und ich geh in Rente 😂
R
Robmaster_M, 18.06.2025 18:36 Uhr
4

Wenn die 1000 BTC haben, seht ihr 1,- realistisch ?

Wenn das hier ein 1 Euro wird ohne RS, dann zahle ich euch alle ein Bier🤣🤣🤣
M
Mister10K, 18.06.2025 18:15 Uhr
2
habe mal im Atos Forum Werbung gemacht für uns, hatte auch mal Atos gezockt, aber ohne Erfolg...
Moltenface
Moltenface, 18.06.2025 18:05 Uhr
0
Denke bei NBX geht mehr... aber mal sehen.
Moltenface
Moltenface, 18.06.2025 18:04 Uhr
0
10er mal rein geworfen vom Pfandgeld.
T
Turnschuh, 18.06.2025 18:03 Uhr
1
Auch bei 0.0088 gekauft und ca 20€ im Plus
Munki84
Munki84, 18.06.2025 17:53 Uhr
0
Moin zusammen, hab heute auch gekauft und bin jetzt 10% im Minus 🤣
Nowo
Nowo, 18.06.2025 17:53 Uhr
2
Wenn die 1000 BTC haben, seht ihr 1,- realistisch ?
CoffeeTank
CoffeeTank, 18.06.2025 17:48 Uhr
2
Wenn 1 Cent nachhaltig geknackt wird gibt's erstmal ne kleine Rakete
Nowo
Nowo, 18.06.2025 17:47 Uhr
1
Wir stehen noch ganz am Anfang 🤫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,47 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen