K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
0,0025
EUR
±0,00 % ±0,0000
10:22:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.509
Baddi1980,
22.06.2025 20:57 Uhr
0
... wünschen würde ich´s mir ja auch - aber realistisch gesehen wären fürs erste Mal so rund 3,5 Cent mehr als in Ordnung. Soweit meine Erfahrungen aus den letzten zwei, drei Monaten mit vier neuen BTC Treasuries und einer Ether-Treasury in Frankreich und einer in Spanien. Die Franzosen seit Anfang Mai x10 bis x17, die Spanier bei x3,5. K33 liegt jetzt ungefähr bei x7-x8 - ein interessanter Wert, aber auch nur einer von vielen. Ich hoffe Du hast einen guten EK.
3,5 Cent aber nicht bis Ende nächster Woche oder ?
leonte,
22.06.2025 21:13 Uhr
1
Ich persönlich glaube es eher nicht, obwohl schwierig einzuschätzen. Mit dem RSI den ich gesehen habe - 92 - ist die Aktie ziemlich überkauft, darum dürfte auch der Spread so verrückt sein. Wenn der CEO jetzt noch ein paar richtig gute Nachrichten drauflegt wär das überkauft noch ein paar Tage auszuhalten und die 3,5 Cent möglich. Ich rechne aber eher damit, dass eine Korrektur und Konsolidierung bald bevorsteht. Und der BTC Kurs tut ja auch nicht ganz so wie er soll.
leonte,
22.06.2025 20:53 Uhr
0
... wünschen würde ich´s mir ja auch - aber realistisch gesehen wären fürs erste Mal so rund 3,5 Cent mehr als in Ordnung. Soweit meine Erfahrungen aus den letzten zwei, drei Monaten mit vier neuen BTC Treasuries und einer Ether-Treasury in Frankreich und einer in Spanien. Die Franzosen seit Anfang Mai x10 bis x17, die Spanier bei x3,5. K33 liegt jetzt ungefähr bei x7-x8 - ein interessanter Wert, aber auch nur einer von vielen. Ich hoffe Du hast einen guten EK.
Baddi1980,
22.06.2025 20:26 Uhr
0
Jetzt sollte nur noch wieder die Welt normaler oder etwas ruhiger werden 😆
Baddi1980,
22.06.2025 19:41 Uhr
0
Er sollte dann günstig bitcoins kaufen Zeitpunkt ist dafür gut 😁
Roger72,
22.06.2025 19:34 Uhr
0
Spannend im Schwedischen Chat hab ich gelesen, dass sich Bull wohl mit Adam Back trifft. Versuche noch die Quelle zu bekommen.
Nachtrag: hat er wohl auf x berichtet
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Siemens Energy | -3,78 % | Alle Diskussionen |