K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.511
Higgins
Higgins, 25.06.2025 15:46 Uhr
0

Wenn man mit 100 % im Plus ist, wieso verkauft man dann nicht und nimmt den Gewinn mit? Unfassbar... Aktuell ohne Substanz...

Was genau meinst Du denn mit „Aktuell ohne Substanz“ …?
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 15:53 Uhr
4

Was genau meinst Du denn mit „Aktuell ohne Substanz“ …?

Der ist gar nicht investiert?!?! Dachte ich mir schon. Schreibt auch auf den anderen Plattformen den selben Müll wie hier! Sorry, ne Abmahnung und dann weg damit!
Roger72
Roger72, 25.06.2025 15:58 Uhr
6

Ich möchte hier investieren. Warte deshalb auf einen guten Einstieg.

Den richtigen Einstieg zu finden ist nie leicht, aber derzeit scheint mir ein guter Zeitpunkt. Das Freitag hoch hat sich reguliert. Es ging drei Tage runter. Im Grunde warten alle auf die nächste Meldung.
dynamic
dynamic, 25.06.2025 15:59 Uhr
0

Den richtigen Einstieg zu finden ist nie leicht, aber derzeit scheint mir ein guter Zeitpunkt. Das Freitag hoch hat sich reguliert. Es ging drei Tage runter. Im Grunde warten alle auf die nächste Meldung.

Danke für den Tipp.👍🏻
dynamic
dynamic, 25.06.2025 15:44 Uhr
0

Zur Einordnung: möchtest Du hier irgendwas bestimmtes mitteilen, oder einfach nur schlechte Stimmung erzeugen?

Ich möchte hier investieren. Warte deshalb auf einen guten Einstieg.
Higgins
Higgins, 25.06.2025 15:32 Uhr
3

Jetzt ziehen viele erstmal ihre Gewinne raus. Bei 0,001 € all in, ajoooohhh...

Zur Einordnung: möchtest Du hier irgendwas bestimmtes mitteilen, oder einfach nur schlechte Stimmung erzeugen?
dynamic
dynamic, 25.06.2025 15:22 Uhr
0

Warum fällt der Kurs gerade so stark? Weil sie so viele Aktien verkaufen?

Jetzt ziehen viele erstmal ihre Gewinne raus. Bei 0,001 € all in, ajoooohhh...
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 15:19 Uhr
0

Warum fällt der Kurs gerade so stark? Weil sie so viele Aktien verkaufen?

Alle Proxys konsolidieren
U
User357, 25.06.2025 15:12 Uhr
1
Warum fällt der Kurs gerade so stark? Weil sie so viele Aktien verkaufen?
R
Royal_Zero, 25.06.2025 15:10 Uhr
0
So jetzt ist der Kurs bald bei unter 0,01 😅
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 15:07 Uhr
0

Ja auch... Bin bei 340€ raus und in Metaplanet rein Beste Entscheidung 😃👍

Same 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen