K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.513
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 18:48 Uhr
0

ick hab hunger

Dann geh zu Mäcci 🤭
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 18:51 Uhr
0
Wir sollen doch aber nicht mehr alles verbreiten🙄☝️ Hab heute auf 300k aufgestockt 🫣
D
Denniis1994, 25.06.2025 18:51 Uhr
0

55k Anteile, Durchschnitts Ek bei 0,009 €. Möchte aber günstiger aufstocken

Cool 😎 werde auch noch mal nachkaufen das ich 100k habe
Groschensammler
Groschensammler, 25.06.2025 18:56 Uhr
0
Kauf mal über Börse Berlin. Kauf 0,0204. Die sind doch gestört. 🤨
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 18:56 Uhr
0

ick hab hunger

Hast du Grey’s Urlaubsantrag genehmigt? 🧐
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 18:48 Uhr
1

Ich habe 64250 Anteile was habt ihr so würde mich interessieren 👍

55k Anteile, Durchschnitts Ek bei 0,009 €. Möchte aber günstiger aufstocken
D
Denniis1994, 25.06.2025 18:48 Uhr
0

Etwas mehr 😂

Denn sag mal an 😂
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 18:47 Uhr
0

Ich habe 64250 Anteile was habt ihr so würde mich interessieren 👍

Etwas mehr 😂
B
Baddi1980, 25.06.2025 18:47 Uhr
0
Ob es nochmal weiter runter fällt unter 0,01 bezweifle langsam 😒. Dann
runkle6
runkle6, 25.06.2025 18:45 Uhr
0

Ich habe 64250 Anteile was habt ihr so würde mich interessieren 👍

ick hab hunger
runkle6
runkle6, 25.06.2025 18:44 Uhr
1
really? jut, ick mach mit ...
D
Denniis1994, 25.06.2025 18:44 Uhr
0
Ich habe 64250 Anteile was habt ihr so würde mich interessieren 👍
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 18:40 Uhr
2
Bin wieder drin 😂 und jetzt ab nach Lappland
tradisaurus
tradisaurus, 25.06.2025 18:40 Uhr
0
Hello Fam, bin zu spät rein und 29% im Minus. Wo lege ich nach? Wann kommt der Boden? 😶‍🌫️
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 18:39 Uhr
0

ich möchte höflich darauf hinweisen dass h100 heute +10% hat ... 😌☝🏼

Würde ja, aber TR handelt das ne 😂
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 18:37 Uhr
0

Kann man hier noch einsteigen oder ist das dann wie „alles auf Horst“ ? Und wo kann man einsteigen wo ist die Konso beendet?

Hinten links ist laut Statik der sicherste Platz 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen