K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
0,00265
EUR
+6,00 % +0,00015
10:34:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.501
fink82,
20.07.2025 19:06 Uhr
1
10:1 lohnt sich ja kaum. Wäre 100:1 nicht sinniger? Man käme Richtung 1€/Aktie und hätte übersichtliche 130Mio. Aktien im Umlauf, sodass man ordentlich Luft nach oben hat, um Fiat zu akquirieren
Roger72,
20.07.2025 20:08 Uhr
0
Ein RS steht derzeit nicht zu Debatte. Bull J. hat sich dazu schon etliche Male geäußert. Er sehe keinen Mehrwert fürs Unternehmen.
Es steht eher das Listening in den USA an, in den nächsten Monaten.
Mister10K,
20.07.2025 16:26 Uhr
0
wenn ein RS kommen sollte von 10:1 würden das dann im Moment € 0,071.- geben...mit den 300.000 biste gar nicht schlecht...im Moment habe ich mich wieder hochgekauft auf 235K will aber nächste Woche evtl. nochmal nachkaufen...
Postler,
20.07.2025 16:21 Uhr
0
Ja. Aber nimm mal 300000:10 dann ist schon ordentlich weniger. Und wenn aktuell noch gut was unter einem Cent hergeht...
Mister10K,
20.07.2025 16:17 Uhr
0
Na Higgins hat was erwähnt von Bull Jenssen, dass im Moment kein RS ansteht...
Mister10K,
20.07.2025 16:16 Uhr
0
ich seit 06.06.2025 also seit 6 Wochen....und habe schon den ersten FOMO mitgemacht und richtig dran verdient....
Higgins,
20.07.2025 11:44 Uhr
1
Für den Kryptosektor (wenn auch grundsätzlich Schwerpunkt USA) im allgemeinen: Genius Act, Clarity Act und CBDC Anti-Surveillance State Act verabschiedet. Für K33 im speziellen: außerordentliche Hauptversammlung am 23.07. mit dem Punkt 7 – Beschluss über die gezielte Ausgabe von Aktien an Muunilinst AS und dazu die Aussage vom CEO „To maximize long-term shareholder value, holding Bitcoin isn’t enough, it must be put to work, without putting it at risk …“.
Mal sehen, ob und wie all diese Fragmente nächste Woche mehr oder weniger zusammenfinden.
https://x.com/torbjrnbulljens/status/1937941781221454238?s=46
Higgins,
20.07.2025 11:20 Uhr
0
Hier bei Interesse die Möglichkeit, per Newsletter auf dem Laufenden über Bitcoin Treasury Companies aus dem hohen Norden zu bleiben.
_______________________
Quelle: LinkedIn
Fällt es Ihnen schwer, mit all den Neuigkeiten von Nordic Bitcoin Treasury Companies Schritt zu halten? Morgen, am Freitag, den 4. Juli, werden wir den 166 Abonnenten ( 102 in den letzten 48 Stunden!) des Future of Finance-Newsletters einen exklusiven Überblick über die neuesten Trends, Unternehmensupdates, Finanzierungen und BTC-Akkumulationen geben.
Verpassen Sie es nicht – abonnieren Sie jetzt, um auf dem Laufenden zu bleiben:
https://lnkd.in/dhGJNca8
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,48 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,41 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |