K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0024 EUR
-4,00 % -0,0001
09:26:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.498
Grünauge
Grünauge, 31.07.2025 7:46 Uhr
0
Moin moin...guck mal oben, hat der gute Mann angepinnt 😘 Habe "angepinnt" geschrieben und T9 machte draus "angepisst" 😂🙈
Higgins
Higgins, 31.07.2025 7:56 Uhr
0

Es belegt jetzt den 75. Platz unter börsennotierten Bitcoin Treasuries. Habe diesen Satz im Zusammenhang mit den 5 gekauften Bitcoin gesehen. Higgins. Weißt du zufällig wo man diese Liste findet? Und wie wichtig diese Liste sein mag?

Genau. Ist oben angepinnt. Der erste Link direkt auf die Webseite zeigt das aktuelle Ranking.
Exuo
Exuo, 31.07.2025 8:26 Uhr
1
„Moin moin – zum Kurs sag ich heute mal nix. Manchmal ist Schweigen die bessere Strategie. 😉“
P
Postler, 31.07.2025 8:34 Uhr
0
Perfekt vielen lieben Dank!!
Higgins
Higgins, 31.07.2025 9:34 Uhr
1

„Moin moin – zum Kurs sag ich heute mal nix. Manchmal ist Schweigen die bessere Strategie. 😉“

Was man kritisieren kann, ist die ausbleibende Darstellung, wie sich - unabhängig von BTC-Käufen - das operative Geschäft entwickelt. Gibt es neue institutionelle Kunden usw.? Da wären doch mal mehr Infos nötig.
P
Postler, 31.07.2025 7:40 Uhr
0
Es belegt jetzt den 75. Platz unter börsennotierten Bitcoin Treasuries. Habe diesen Satz im Zusammenhang mit den 5 gekauften Bitcoin gesehen. Higgins. Weißt du zufällig wo man diese Liste findet? Und wie wichtig diese Liste sein mag?
U
User357, 31.07.2025 7:27 Uhr
0
Guten Morgen Leute, Schließen wir heute mit plus? 🙂✌️
dynamic
dynamic, 30.07.2025 21:46 Uhr
0

Aber nicht der Briefpreis?

Richtig
Exuo
Exuo, 30.07.2025 21:10 Uhr
0

na super, heute mal nur -18%... Exuo, was macht eigentlich dein konto anhand der tollen zahlen?

„Ich investiere. Du kommentierst. So hat jeder seine Rolle.“
M
Mister10K, 30.07.2025 19:45 Uhr
1
na super, heute mal nur -18%... Exuo, was macht eigentlich dein konto anhand der tollen zahlen?
Roger72
Roger72, 30.07.2025 18:25 Uhr
0

Korrigiere 0,0048 €

Aber nicht der Briefpreis?
P
Postler, 30.07.2025 18:22 Uhr
0
C
Christian4005, 30.07.2025 18:10 Uhr
0
Das ding verliert jeden tag 3 bis 4 Prozent einfach bei einer 🍟 Bude gekauft 55 Prozent Geld weg
dynamic
dynamic, 30.07.2025 14:09 Uhr
0
Korrigiere 0,0048 €
dynamic
dynamic, 30.07.2025 14:09 Uhr
0
0,0049 € über Börse Stuttgart, günstig oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,39 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 Virgin Galactica -2,01 %
Alle Diskussionen