K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.500
k
kalleballermän, 28.09.2023 15:44 Uhr
0

Avanza scheint ihr Paket aufgelöst zu haben. Zumindest glaubt man dies bei Facebook

ok.Danke... hoffentlich keine Kettenreaktion.
Higgins
Higgins, 28.09.2023 14:57 Uhr
0
Mal sehen, was diese beiden machen ... Nordnet Livsforsikring AS 78,722,413 0.90% 0.90% Nordnet Pension Insurance 59,465,707 0.68% 0.68% 2023-06-28
Roger72
Roger72, 28.09.2023 14:43 Uhr
0
Ja ca 115mio shares. Vol heute 60mio https://www.nasdaqomxnordic.com/shares/microsite?Instrument=SSE67911
Roger72
Roger72, 28.09.2023 14:28 Uhr
0
Avanza scheint ihr Paket aufgelöst zu haben. Zumindest glaubt man dies bei Facebook
Roger72
Roger72, 28.09.2023 13:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Leider gibt es kaum Rückmeldung. Wie so oft einige sehen sich bestätigt. Manche sprechen vom falschen Zeitpunkt der Investition. Andere haben noch Hoffnung. . Wenig Orientierung
Roger72
Roger72, 28.09.2023 12:10 Uhr
0

Falls ich mich äußern darf und nicht wieder editiert/ gelöscht werde: Nur mal so zum nachdenken, was wenn die anderen Anbieter wie Tradegate es getan hat, sich auch zurückziehen? Dann stehen wir bald dumm da und werden ausgebucht?!

Hab ich mich auch schon gefragt
Higgins
Higgins, 28.09.2023 10:46 Uhr
0

Falls ich mich äußern darf und nicht wieder editiert/ gelöscht werde: Nur mal so zum nachdenken, was wenn die anderen Anbieter wie Tradegate es getan hat, sich auch zurückziehen? Dann stehen wir bald dumm da und werden ausgebucht?!

Jetzt bleibt abzuwarten, was gemacht wird, um noch die Kurve zu kriegen. Klappt nichts von den Ansätzen, ist halt Feierabend und unsere Wette ist verloren.
k
kalleballermän, 28.09.2023 10:11 Uhr
0

26% down in Schweden. Jetzt scheinen auch Investoren raus zu gehen🤪

Falls ich mich äußern darf und nicht wieder editiert/ gelöscht werde: Nur mal so zum nachdenken, was wenn die anderen Anbieter wie Tradegate es getan hat, sich auch zurückziehen? Dann stehen wir bald dumm da und werden ausgebucht?!
Roger72
Roger72, 28.09.2023 9:46 Uhr
0
Puh wird eng
Roger72
Roger72, 28.09.2023 9:45 Uhr
0
26% down in Schweden. Jetzt scheinen auch Investoren raus zu gehen🤪
C
Cris11, 27.09.2023 21:48 Uhr
0

😄 ich glaube, da geht es wohl eher um's Gaming. Ich mein, wir zocken ja hier auch, aber irgendwie anders als auf diesem Discord-Server 🙂

Fand halt nur diesen Link im Google, etwas komisch wars schon 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen