K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
Yarovestment
Yarovestment, 18.06.2025 9:12 Uhr
0
Das wird Metaplanet 3.0
R
Robmaster_M, 18.06.2025 9:11 Uhr
0
Wird das hier Metaplanet 2.0 ? :D
Böserjunge
Böserjunge, 18.06.2025 9:10 Uhr
1
Wer hier etwas Ausdauer hat wird mit dem gesamten Kryptomarkt hoch gespült ♿♿♿🍀
Yarovestment
Yarovestment, 18.06.2025 9:08 Uhr
0
So bin auch mal mit high risk Position zu 0,010 rein
Böserjunge
Böserjunge, 18.06.2025 9:07 Uhr
0

Die Schweine bei TR haben mir einen Buy in von 0,027 Cent gegeben. Obwohl ich früher rein bin. Die Order hat ewig gebraucht.

Autsch🫣
Böserjunge
Böserjunge, 18.06.2025 9:06 Uhr
0
🤣 BAAAAAM 📉.....SCHEISS BITCOIN
R
Robmaster_M, 18.06.2025 9:04 Uhr
0

Die Schweine bei TR haben mir einen Buy in von 0,027 Cent gegeben. Obwohl ich früher rein bin. Die Order hat ewig gebraucht.

0,0127 mein ich :D
R
Robmaster_M, 18.06.2025 9:04 Uhr
0
Die Schweine bei TR haben mir einen Buy in von 0,027 Cent gegeben. Obwohl ich früher rein bin. Die Order hat ewig gebraucht.
d
den20201, 18.06.2025 8:59 Uhr
0

Hier mal die Nachricht für alle die nicht auf X sind https://k33.com/ir/article?slug=k33-launches-a-share-issue-to-finance-the-purchase-of-up-to-1000-bitcoin-with-a-minimum-of-sek-85-million-secured-through-pre-commitments

Danke 🙏🏼
Zarajooh
Zarajooh, 18.06.2025 8:57 Uhr
0
Über TR gerade nicht handelbar. Aber das haben die ja öfters, dass es mal aussetzt.
Higgins
Higgins, 18.06.2025 8:56 Uhr
1

Hier mal die Nachricht für alle die nicht auf X sind https://k33.com/ir/article?slug=k33-launches-a-share-issue-to-finance-the-purchase-of-up-to-1000-bitcoin-with-a-minimum-of-sek-85-million-secured-through-pre-commitments

Ist bereits etwas weiter oben mit Webseitenlink zu K33 aufgeführt 😉
Böserjunge
Böserjunge, 18.06.2025 8:55 Uhr
0
Das geht mir zu schnell ...ich bekomme bestimmt richtig ÄRGER MIT DEM FINANZAMT 🤣🤣🤣
Roger72
Roger72, 18.06.2025 8:54 Uhr
1
Hier mal die Nachricht für alle die nicht auf X sind https://k33.com/ir/article?slug=k33-launches-a-share-issue-to-finance-the-purchase-of-up-to-1000-bitcoin-with-a-minimum-of-sek-85-million-secured-through-pre-commitments
Böserjunge
Böserjunge, 18.06.2025 8:52 Uhr
3
So,hab mal in paar dicken Foren Werbung gemacht❗❗...IHR SEIT DRAN....😂♿♿♿
R
Robmaster_M, 18.06.2025 8:51 Uhr
0
Schade, dass diese Aktie nicht überall Handelbar ist. Würde gerne einsteigen :D.
d
den20201, 18.06.2025 8:49 Uhr
0
Läuft 🥳🫱🏻‍🫲🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen