K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
-16,67 % -0,0005
22:05:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.498
A
Akaka, 19.06.2025 22:01 Uhr
0
Hm dann ist es von L&S Frech
Groschensammler
Groschensammler, 19.06.2025 21:59 Uhr
0
Ja, das ist L&S die da zicken. Onvista und Börse Stuttgart zeigens richtig an. Lang und Schwarz halt nicht.
kaleidoscope
kaleidoscope, 19.06.2025 21:58 Uhr
1

TR hat jede woche neue probleme falls ich jetzt verkaufen wollen würde könnte ich nicjt wegen nem verknackten anzeigefehler bei TR jede woche wirds schlechter

Wie gesagt, ich denke nicht das TR dafür verantwortlich ist! Es wird ja überall über L&S so angezeigt!
A
Akaka, 19.06.2025 21:57 Uhr
0
Wöchentlich
M
M.Barkowitch, 19.06.2025 21:57 Uhr
0
Schon öfter die Probleme gehabt
A
Akaka, 19.06.2025 21:56 Uhr
0
Einfach eine frechheit da geht es um mein geld das ich jetzt gerade nicht handeln kann wegen ihrne fehlern... ich könnte jetzt anscheinend auf anderen börsen mit 30%+ verkaufen und sitze hier auf TR mit 90%- so und wenn ich wieder handeln kann sind die +30% auch wieder weg sowas kann man als seriöse börse einfach nicht bringen...
M
M.Barkowitch, 19.06.2025 21:56 Uhr
0
Wohin wechseln?
c
cristalbird, 19.06.2025 21:55 Uhr
0

Mussnunbedingt wechseln

Ich werde jetzt dann auch wechseln.
A
Akaka, 19.06.2025 21:54 Uhr
1
TR hat jede woche neue probleme falls ich jetzt verkaufen wollen würde könnte ich nicjt wegen nem verknackten anzeigefehler bei TR jede woche wirds schlechter
B
Baddi1980, 19.06.2025 21:52 Uhr
1
0,0125
B
Baddi1980, 19.06.2025 21:52 Uhr
0
Zieht an 😃
B
Baddi1980, 19.06.2025 21:52 Uhr
1
Also 0,012 schon drüber laut Alarm
kaleidoscope
kaleidoscope, 19.06.2025 21:51 Uhr
0
Ich bin noch bei Zero und CapTrader und benutze am liebsten TR. hatte noch nie Probleme!
A
Akaka, 19.06.2025 21:50 Uhr
0
Mussnunbedingt wechseln
A
Akaka, 19.06.2025 21:50 Uhr
0
TR ist mit abstand der größte müll
kaleidoscope
kaleidoscope, 19.06.2025 21:48 Uhr
1
Ich denke das es an L&S liegt… bei CapTrader und Zero ist alles in Ordnung… weiß nicht ob es direkt ein Problem von TR ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,71 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen