K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.510
Grünauge
Grünauge, 23.06.2025 16:50 Uhr
0

Haben einen Käuferüberhang wenn man ins Orderbook schaut

...wo siehst du das Orderbook?
l
leonte, 23.06.2025 16:49 Uhr
1

Also in Schweden ist +

Haben einen Käuferüberhang wenn man ins Orderbook schaut
B
Baddi1980, 23.06.2025 16:40 Uhr
3
Zum Abend geht bisl noch was
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 16:39 Uhr
0
Werden heute noch grün
B
Baddi1980, 23.06.2025 16:33 Uhr
0
Also in Schweden ist +
R
RyanSteckenK33, 23.06.2025 16:31 Uhr
0

Lummoo loo lo Layla, enna klatsche, ajoooohhh 🤣🤣🤣

Prost mein Freund
N
NNicoNN, 23.06.2025 16:31 Uhr
0

Was glaubst du was nach einem Jahr ist?

Naja, mehr wie jetzt auf jeden fall... wenn die btc gekauft sind, die bude ihre arbeit aufnimmt und der btc steigt... sieht erstmal gut aus...
dynamic
dynamic, 23.06.2025 16:30 Uhr
0
Lummoo loo lo Layla, enna klatsche, ajoooohhh 🤣🤣🤣
Bateman_03
Bateman_03, 23.06.2025 16:28 Uhr
1

Positiv denken...hätten auch -25% sein können 😏

Guter Chance um einzusteigen🙂🚀
dynamic
dynamic, 23.06.2025 16:28 Uhr
1
Jetzt mit dem Bonanza Rad zum Ewok- Vergnügungspark
Grünauge
Grünauge, 23.06.2025 16:26 Uhr
0

- 22 % O'leck 🤣🤣🤣

Positiv denken...hätten auch -25% sein können 😏
dynamic
dynamic, 23.06.2025 16:25 Uhr
0
- 22 % O'leck 🤣🤣🤣
G
Gast-768068000, 23.06.2025 16:24 Uhr
0
Meine ersten penny…
R
RyanSteckenK33, 23.06.2025 16:22 Uhr
0
Mach*
R
RyanSteckenK33, 23.06.2025 16:21 Uhr
0

Ich schicke Ihnen eine K33-Akkreditierung an der US-Börse. Die Preise werden stark steigen. Nur der Stärkste überlebt.

Dann darfst du hier keine Sätze schreiben wie Otc wurde akzeptiert nach sowas in stocktwits wenn's soweit ist hier hat es keinen effekt
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 16:20 Uhr
1
Ceo hat ja nicht gesagt das die bei 1000 btc aufhören zu kaufen sicherlich werden es mehr als 1000 je nach lage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen