K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.513
Nowo
Nowo, 28.06.2025 16:17 Uhr
0
Bei 10,- bin ich Multimillionäre 😂
Popgun
Popgun, 28.06.2025 16:04 Uhr
0

Kann da überhaupt was schief laufen? 30000 Aktien für 300 Euro.. nimmt man an, dass die Bude mal auf 10 Euro kommen würde.... und 300 Euro sind doch kein Risiko. Oder sehe ich da was falsch?

Lol 10 Euro. So ein Quatsch. Bei den Milliarden von Aktien könnten vllt 0.4 Cent iwann mal erreicht werden 🤣
Nowo
Nowo, 28.06.2025 15:18 Uhr
0
Da kommt was großes auf uns zu 🤑
Nowo
Nowo, 28.06.2025 15:18 Uhr
0
https://youtu.be/W4cBSUCKwJ8?si=hh01mlZZvJEtMzsT
P
Postler, 28.06.2025 14:59 Uhr
0
Danke euch!
B
Baddi1980, 28.06.2025 14:51 Uhr
2

Kann da überhaupt was schief laufen? 30000 Aktien für 300 Euro.. nimmt man an, dass die Bude mal auf 10 Euro kommen würde.... und 300 Euro sind doch kein Risiko. Oder sehe ich da was falsch?

Ne ganz und garnicht daher bisl Pokergeld rein wo nicht stört. Bisl was zum zock wenn einer mag und sich leisten kann sind auch hier kurzfristig Gewinne möglich und so kann man Einsatz für Long gediegen stehen lassen. Hab selbst beim hoch nicht verkauft von meinem Long da ich es später vielleicht bereue daher hole ich mir noch eines zum zock. Jeder macht es am besten wie er es denkt. Risiko ist immer dabei. Aber das hat man ja überall
B
Baddi1980, 28.06.2025 14:47 Uhr
1
Ich lass meine Anteile, finde bei 0,007 EK definitiv nix falsch bei Long. Da sehe ich hier Potenzial und ist mir lieber als was kanadisches. Etwas Spielgeld werde ich aber nochmal setzen im zweiten Depot die Tage. Aktuell ist noch etwas leicht abwärts Tendenz. Aber könnte auch nun leicht seitwärts gehen.
P
Postler, 28.06.2025 14:39 Uhr
0
Kann da überhaupt was schief laufen? 30000 Aktien für 300 Euro.. nimmt man an, dass die Bude mal auf 10 Euro kommen würde.... und 300 Euro sind doch kein Risiko. Oder sehe ich da was falsch?
B
Bufftuff, 28.06.2025 14:36 Uhr
2
Damals als bitcoin anfing waren auch alles skeptisch und nu ? 🥸 gefickt weil nicht investiert 😂
E
Enno1805, 28.06.2025 13:36 Uhr
0
Kann mir auch gut vorstellen das im Zukunft die Big 7, reine Bitcoin unternehmen sind. So wie Michael Segler es auch schon mehrmals gesagt hatte
Higgins
Higgins, 28.06.2025 10:15 Uhr
1
Hier das komplette Video. Nichts für Ungeduldige, da das Ganze über eine Stunde geht. Aber: ihr könnt ja die Timestamps nutzen 😉 Springt einfach zu Minute 23:27 The Future of Bitcoin Treasury Companies https://youtu.be/JEs-m7dHQdQ?si=rYf1kxlWQNHIUJUn https://x.com/onrampbitcoin/status/1938617025871667606?s=46
Higgins
Higgins, 28.06.2025 10:07 Uhr
0
"It's very bullish actually the amount of people that hate Bitcoin treasury companies" „Es ist tatsächlich sehr optimistisch, wie viele Leute Bitcoin-Treasury-Unternehmen hassen“ https://x.com/macrojack21/status/1938616032580571209?s=46
kaleidoscope
kaleidoscope, 28.06.2025 10:02 Uhr
1

Ik lass loofen

Ick och 😎
B
Bufftuff, 28.06.2025 9:36 Uhr
0
😂☝🏼
B
Bufftuff, 28.06.2025 9:36 Uhr
0
Ik lass loofen
B
Bufftuff, 28.06.2025 9:36 Uhr
1
Same hier 50 k Anteile 480 euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen