K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
+8,70 % +0,0002
15:46:52 Uhr, Gettex
Kommentare 6.506
Feltes
Feltes, 09.07.2025 12:18 Uhr
0
Ich bin auch übel im Minus
SebNo12345
SebNo12345, 09.07.2025 12:09 Uhr
0
Wann steigt es endlich..bin mittlerweile bei knapp -40% 🙈
JayW
JayW, 09.07.2025 11:43 Uhr
0
Wenn das so ist, solltest du lieber das Fenster aufmachen und das Geld raus werfen 😜 Und deine untere Körper Region am Fenster abkühlen 🤷🏼‍♂️
Puma88
Puma88, 09.07.2025 11:39 Uhr
0

Wie könnt ihr von einem grünen Tag ausgehen ? Woran macht ihr es fest ? Chartanalyse? News? Oder wünscht ihr euch es einfach und malt euch einen schönen Tag aus ? Würde mich mal interessieren 😉

Leichtes ziehen im linken Hoden xD
JayW
JayW, 09.07.2025 11:31 Uhr
1
Wie könnt ihr von einem grünen Tag ausgehen ? Woran macht ihr es fest ? Chartanalyse? News? Oder wünscht ihr euch es einfach und malt euch einen schönen Tag aus ? Würde mich mal interessieren 😉
Exuo
Exuo, 09.07.2025 10:23 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr 👂

Gestern habe ich es auch gesagt. Auch wenn es minimal war, sind wir in plus geschlossen.
N
Noorf, 09.07.2025 10:21 Uhr
0

Es wird heute schon grün sein. Bin optimistisch

Dein Wort in Gottes Ohr 👂
l
leonte, 09.07.2025 10:12 Uhr
0

Es wird heute schon grün sein. Bin optimistisch

Wäre fein wenn das so kommt
Exuo
Exuo, 09.07.2025 10:11 Uhr
0
Es wird heute schon grün sein. Bin optimistisch
l
leonte, 09.07.2025 10:08 Uhr
1

Guten Morgen, auf einen saftig grünen Tag, hoffentlich steht heute ein massiver run an.🙏🚀🚀

Der Run geht jetzt aber in die falsche Richtung :)
T
TRenditenjäger, 09.07.2025 9:53 Uhr
1
Sieht jedenfalls schon wieder Klasse aus Heute (nicht)
P
Postler, 09.07.2025 9:40 Uhr
0
Jedenfalls nicht, wann vermutet wird. Sonst wärs doch easy
N
Noorf, 09.07.2025 9:26 Uhr
0
Wer weiß wann da mal was kommt
P
Postler, 09.07.2025 9:24 Uhr
0
Also wirds auch nichts
N
Noorf, 09.07.2025 9:13 Uhr
0
Bewegung ist ja schon einmal da, aber nicht nach oben 😅
P
Postler, 09.07.2025 9:12 Uhr
0
Schaumermal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,82 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,50 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,12 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,13 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,72 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,80 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
10 Strategy B -15,70 %
Alle Diskussionen