K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,00245 EUR
-2,00 % -0,00005
14:34:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.505
N
NNicoNN, 10.07.2025 16:21 Uhr
0
Kurzer grösserer kurseinbruch... pump & dump oder so...
P
Postler, 10.07.2025 16:13 Uhr
1
Was ist ein dump
N
NNicoNN, 10.07.2025 16:12 Uhr
0
Ein btc dump wäre ja super..
N
NNicoNN, 10.07.2025 16:11 Uhr
1

Bull Jenssen gerade auf X (10.07. um 15:11): An alle, die auf den nächsten Kauf von @K33HQ warten: Wir sind fast so weit 😅 - Notiz an mich selbst: Verlasse dich nicht auf internationale Banküberweisungen, wenn es schnell gehen muss. Bankgeschäfte sind nervig! 🤪 Aber die Gelder sind unterwegs, und wie bereits mitgeteilt, werden wir sie kaufen und bekannt geben, sobald sie eingegangen sind und auf unser Handelskonto überwiesen wurden. 🫡 https://x.com/torbjrnbulljens/status/1943296313728340244?s=46

Super... kaufen dann bei 115k wenn der btc so weiter läuft ? Oha.... wenn der kurs dann wieder fällt, können wir hier wieder für 0.0007 einkaufen 🧐
Higgins
Higgins, 10.07.2025 15:19 Uhr
6
Bull Jenssen gerade auf X (10.07. um 15:11): An alle, die auf den nächsten Kauf von @K33HQ warten: Wir sind fast so weit 😅 - Notiz an mich selbst: Verlasse dich nicht auf internationale Banküberweisungen, wenn es schnell gehen muss. Bankgeschäfte sind nervig! 🤪 Aber die Gelder sind unterwegs, und wie bereits mitgeteilt, werden wir sie kaufen und bekannt geben, sobald sie eingegangen sind und auf unser Handelskonto überwiesen wurden. 🫡 https://x.com/torbjrnbulljens/status/1943296313728340244?s=46
CassieChadwik
CassieChadwik, 10.07.2025 14:03 Uhr
0
https://x.com/CryptoJelleNL/status/1942957820577505588
dynamic
dynamic, 10.07.2025 13:32 Uhr
0
Klar doch...
sputnik30
sputnik30, 10.07.2025 13:20 Uhr
0
Geht am Nachmittag wieder rauf
dynamic
dynamic, 10.07.2025 13:02 Uhr
0
0,0068 € 😭😭😭
Roger72
Roger72, 10.07.2025 10:14 Uhr
0

11 Millionen mittlerweile Durchschnittlich mit 0,0085 15K in minus:((

Fast 100 k, dass ist mal ne Ansage.
Exuo
Exuo, 10.07.2025 10:01 Uhr
0

Bis du pleite bist

wird dann noch viel dauern :)
T
Tommy456, 10.07.2025 10:00 Uhr
0

jeden tag nachgekauft :)) wie lange noch nachkaufen ?????

Bis du pleite bist
Exuo
Exuo, 10.07.2025 10:00 Uhr
0
in Schweden erstmal grün 👍👍
Exuo
Exuo, 10.07.2025 9:54 Uhr
1

Darf man fragen welche Größenordnung du besitzt? Bin bei 200000

11 Millionen mittlerweile Durchschnittlich mit 0,0085 15K in minus:((
P
Postler, 10.07.2025 8:54 Uhr
0
Darf man fragen welche Größenordnung du besitzt? Bin bei 200000
P
Postler, 10.07.2025 8:54 Uhr
0
Hm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,98 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,09 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Security der nächsten Generation +3,94 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,27 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,83 %
Alle Diskussionen