K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
Grünauge
Grünauge, 14.07.2025 10:10 Uhr
0
Wie kommst du auf einen Split?
P
Postler, 14.07.2025 10:01 Uhr
0
Hat schon jemand gerechnet? 300000 : 5 (Split) * 50 euro?
P
Postler, 14.07.2025 9:54 Uhr
0
Heute schon an morgen denken
DerSturm
DerSturm, 14.07.2025 9:50 Uhr
0

Ja, bestimmt. Wenn K33 irgendwann mal in 10 Jahren 100K BTC halten, wird eine Aktie irgendwo zwischen 30 und 100 Euro Wert sein. Siehe MicroStrategy ( allerdings halten die bereits rund 600K BTC 😄)

Haja so sieht es aus einfach laufen liegen lassen und abwarten mit Geduld gewinnt man 😜
U
User357, 14.07.2025 9:42 Uhr
0

Abwarten und Tee trinken 😁☕ Vill wird es auch Mal in den Himmel fliegen

Ja, bestimmt. Wenn K33 irgendwann mal in 10 Jahren 100K BTC halten, wird eine Aktie irgendwo zwischen 30 und 100 Euro Wert sein. Siehe MicroStrategy ( allerdings halten die bereits rund 600K BTC 😄)
DerSturm
DerSturm, 14.07.2025 9:33 Uhr
1
Abwarten und Tee trinken 😁☕ Vill wird es auch Mal in den Himmel fliegen
Higgins
Higgins, 14.07.2025 9:32 Uhr
1
K33 aktuell auf Rang 77: https://x.com/btctreasuries/status/1944388878607044993?s=46
Higgins
Higgins, 14.07.2025 9:32 Uhr
0
Ranking-Quellen Bitcoin Treasury Companies: https://bitcointreasuries.net/ https://x.com/btctreasuries?s=21 https://x.com/hodl15capital?s=21
ciniko
ciniko, 14.07.2025 8:17 Uhr
0
Jetzt geht's wieder 🤷🏻‍♂️
P
Postler, 14.07.2025 8:15 Uhr
0
Warum,
ciniko
ciniko, 14.07.2025 8:09 Uhr
0
Bei TR seit 8:00 Uhr nicht handelbar... 🤔
N
NNicoNN, 14.07.2025 7:50 Uhr
0
Naja, abwarten... der staubsauger läuft noch...
P
Pass_Buddi, 14.07.2025 7:13 Uhr
1
Heute gehts aufwärts..🚀🚀🚀 BTC krass gestiegen & die News, die jetzt alle mitbekommen haben sollten..🙏😁
Higgins
Higgins, 13.07.2025 22:52 Uhr
2

also morgen wieder nachkaufen 🤷🏻‍♂️

Natürlich keine Anlage- oder Finanzberatung: aber das ist vielleicht kein allzu schlechter Gedanke, den man da mal zumindest durchspielen könnte 🤔. Wissen kann das natürlich am Ende keiner, aber: das K33-Konzept sieht durchaus plausibel und machbar aus. Zumindest sehen die gezeigten Indikatoren positiv und zukunftsgerichtet aus.
Exuo
Exuo, 13.07.2025 19:14 Uhr
2
also morgen wieder nachkaufen 🤷🏻‍♂️
Higgins
Higgins, 13.07.2025 18:32 Uhr
0

Was wäre wenn der Kurs danach unter 0,1 Dollar fällt

Da musst Du dir dann mal 4.1 „Removal of OTCQB Companies“ durchlesen. Da dann 1.b https://www.otciq.com/content/doc/otcqb/standards.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,66 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen